Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erlebnis! Wichtige Frage an die Frauen

Letzte Nachricht: 1. Mai 2002 um 9:28
B
beeke_12558730
30.04.02 um 15:24

Hallo mal wieder!

Mir ist gestern mal wieder ein Erlebnis das vor ca. 2 Jahren war durch den Kopf gegangen.

Es war so:

Damals vor zwei Jahren, bin ich wie so oft zu meiner Frieseurin zu Ihr nach Hause gegangen um mir die Haare zu schneiden. Wie kennen uns schon etwas länger, haben auch oft über unsere jeweiligen Beziehungen gesprochen das es bei Ihr in der Beziehung sexuell schlecht läuft weil Ihr Freund nicht möchte, genau wie bei mir nur mit meiner Freundin eben.
In unserer Stadt wurde durch die "Bild-Zeitung" das schönste Gesicht gesucht, wo Sie sich auch beworben hat. Um es kürzer zu machen, Sie hat gewonnen.
Nun wurde durch die besagte Zeitung die Gewinnerin noch mal abgelichtet, oben ohne, wow.
Später wurde dann noch mal mit Ihr eine Badekollektion vorgestellt, ich glaube auch einige oben ohne.
Dies habe ich alles nur durch die Zeitung gesehen, ich gratulierte ihr zum Sieg.

Nun das komische:
Wir habe uns auf Ihre Couch gesetzt und sie zeigte mir auf einmal noch andere Bilder "oben ohne" die nicht in der Zeitung waren. Mir wurde gleich ganz anders und ich wußte nicht was ich sagen sollte. Sie ist eine wunderschöne Frau, groß schlank, wunderschöne Augen, knackiger Po und Ihr Freund möchte nicht mit Ihr.
Was denkt Ihr, war das ein versuch um mit mir zu schlafen oder nicht? Am liebsten hätte ich ja, oh meine Phantasie aber irgendwie hatte ich kein Mut, hätte ich ja falsch deuten können und dann wäre das Drama da. Vielleicht hätte ich frech Fragen sollen ob ich es auch mal in real sehen kann
Ich bin echt gespannt auf Eure Antworten, leider sehe ich Sie nicht mehr, Sie ist Umgezogen, aber es beschäftigt mich immer noch sehr.

Danke

Mehr lesen

J
jada_12081800
30.04.02 um 15:31

Nach 2 jahren...
naja ich weiß ja net... würde dazu sagen vergiss es...

hättest halt damals deine chance nutzen sollen...
und nach 2 jahren zu überlegen was wäre gewesen wenn... sowas ist eh sinnlos... vorallem weil ihr ja nun auch keinen kontant mehr habt ...
such dir ne andere

darkangel

Gefällt mir

B
beeke_12558730
30.04.02 um 15:55
In Antwort auf jada_12081800

Nach 2 jahren...
naja ich weiß ja net... würde dazu sagen vergiss es...

hättest halt damals deine chance nutzen sollen...
und nach 2 jahren zu überlegen was wäre gewesen wenn... sowas ist eh sinnlos... vorallem weil ihr ja nun auch keinen kontant mehr habt ...
such dir ne andere

darkangel

Danke Darkangel1984
Es hat mich nur so sehr beschäftigt ob ich etwas verpasst habe und ich wollte eben gerne wissen ob das ein zeichen von ihr war das sie sex haben wollte.
Bist Du weiblich oder männlich nur so nebenbei?

Danke

Gefällt mir

N
nonie_12877149
30.04.02 um 16:53

Mal ne Frage
Lieber Morkel,

habe ich das richtig verstanden??? *verwirrt kug*

Du bist seit 4 Jahren mit Deiner Freundin zusammen mit der es nichtmehr richtig läuft.
Und vor 2 Jahren hattest Du o.g. Erlebnis und fragst Dich nun ob Du nicht hättest ein bisschen mehr Mut aufbringen sollen, falls Deine Friseurin Dich ja doch in Ihr Bett einladen wollte. ??????

Treue ist wohl nicht Deine Stärke?

Vorallem glaube ich...wenn ich hier nichts in den falschen Hals gekriegt habe...solltest Du wirklich überdenken ob Du noch mit Deiner Freundin zusammen sein möchtest.
Das körperliche nicht-Beachtet-werden scheint Dir ja, verständlicherweise, ganzschön zuzusetzen.

Und ob das eine Einladung zum Sex von Deiner Friseurin war, kann wohl keiner sagen, aber das Dich das so beschäftigt, zeigt doch, dass Du Dich nach "neuem" Sex sehnst.

Gefällt mir

Anzeige
J
jada_12081800
30.04.02 um 19:37
In Antwort auf beeke_12558730

Danke Darkangel1984
Es hat mich nur so sehr beschäftigt ob ich etwas verpasst habe und ich wollte eben gerne wissen ob das ein zeichen von ihr war das sie sex haben wollte.
Bist Du weiblich oder männlich nur so nebenbei?

Danke

Nix zu dnaken ...
hm und wenn es ein zeichen gewesen wäre... tja da hättest du dir mal vor 2 jahren nen kopf machen sollen...
und "ob ich was verpasst habe" hm tja das wirst du so wohl auch nie erfahren... klingt vielleicht ein wenig hart ist aber nun so... sieh das mal alles bissel realistisch...
man zerstört sich eh viel zu viel mit seinem in ner traumwelt gelebe... und dem hoffen... naja egal...
hm wieso bist du eigentlich noch mit deiner freundin zusammen?! ich meine allzu glücklich klingt das ja nicht, da scheint mir das interesse für die andere wohl doch größer zu sein...
tja schade für deine freundin, wenn es so ist... hm... solltest dir wohl mal überlegen was du noch willst... oder ob du nicht ne ganz andere willst, wäre jedenfalls nur fair gegenüber deiner jetztigen... klar mag sein 4 jahre ist ne lange zeit und da "schläft " so manches sicher ein... aber dagegen lässt sich ja mit bissel phantasie was tun *g* ...
na denn grübel mal nicht zu viel...

bin übrigens weiblich ;o)

Gefällt mir

B
beeke_12558730
30.04.02 um 19:38
In Antwort auf nonie_12877149

Mal ne Frage
Lieber Morkel,

habe ich das richtig verstanden??? *verwirrt kug*

Du bist seit 4 Jahren mit Deiner Freundin zusammen mit der es nichtmehr richtig läuft.
Und vor 2 Jahren hattest Du o.g. Erlebnis und fragst Dich nun ob Du nicht hättest ein bisschen mehr Mut aufbringen sollen, falls Deine Friseurin Dich ja doch in Ihr Bett einladen wollte. ??????

Treue ist wohl nicht Deine Stärke?

Vorallem glaube ich...wenn ich hier nichts in den falschen Hals gekriegt habe...solltest Du wirklich überdenken ob Du noch mit Deiner Freundin zusammen sein möchtest.
Das körperliche nicht-Beachtet-werden scheint Dir ja, verständlicherweise, ganzschön zuzusetzen.

Und ob das eine Einladung zum Sex von Deiner Friseurin war, kann wohl keiner sagen, aber das Dich das so beschäftigt, zeigt doch, dass Du Dich nach "neuem" Sex sehnst.

Tasty
Ja, Du hast es fast richtig verstanden.
Sagen wir mal so Treue hin oder her, wenn man körperlich nicht mehr beachtet wird fühlt man sich nicht begehrenswert oder attraktiv, da kann man sollch einem Angebot schon mal verfallen, wenn die Situation nicht so wäre würde es ja auch nicht so weit gekommen.
Es ist ja auch nichts passiert.
Aber die Phantasie die man da so hat, stell Dir doch mal vor ein für Dich gut aussehender Typ zeigt Dir seinen knackigen Po z.B. wie würdest Du reagieren?
Sex mit einer sagen wir mal neuen Person ist doch immer wieder etwas aufregendes oder nicht?
Ich wollte einfach nur mal eine Einschätzung von Frauen was sie über soetwas sagen wenn jemand seine oben ohne Bilder zeigt obwohl wir uns ja nun nicht sooo gut kennen.

Danke

Gefällt mir

B
beeke_12558730
30.04.02 um 19:45

Nix zu dnaken ...
hm und wenn es ein zeichen gewesen wäre... tja da hättest du dir mal vor 2 jahren nen kopf machen sollen...
und "ob ich was verpasst habe" hm tja das wirst du so wohl auch nie erfahren... klingt vielleicht ein wenig hart ist aber nun so... sieh das mal alles bissel realistisch...
man zerstört sich eh viel zu viel mit seinem in ner traumwelt gelebe... und dem hoffen... naja egal...
hm wieso bist du eigentlich noch mit deiner freundin zusammen?! ich meine allzu glücklich klingt das ja nicht, da scheint mir das interesse für die andere wohl doch größer zu sein...
tja schade für deine freundin, wenn es so ist... hm... solltest dir wohl mal überlegen was du noch willst... oder ob du nicht ne ganz andere willst, wäre jedenfalls nur fair gegenüber deiner jetztigen... klar mag sein 4 jahre ist ne lange zeit und da "schläft " so manches sicher ein... aber dagegen lässt sich ja mit bissel phantasie was tun *g* ...
na denn grübel mal nicht zu viel...

bin übrigens weiblich ;o)

Hallo Darkangel nochmal
Sicher hast Du auch recht, mit dem was Du schreibst.
Meine Freundin ist sonst ganz in Ordnung und lieb aber eben sexuell naja, da vertrocknet man schon oder es kommt einen zu den Ohren raus.
An meiner Phantasie liegt es nichtda habe ich mehr als genug. Nur meine allerwerteste eben nicht.

Schön das Du weiblich bist was machst Du denn sonst so? So mal nebenbei.

Danke und bye

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jada_12081800
30.04.02 um 19:53

Hallo Darkangel nochmal
Sicher hast Du auch recht, mit dem was Du schreibst.
Meine Freundin ist sonst ganz in Ordnung und lieb aber eben sexuell naja, da vertrocknet man schon oder es kommt einen zu den Ohren raus.
An meiner Phantasie liegt es nichtda habe ich mehr als genug. Nur meine allerwerteste eben nicht.

Schön das Du weiblich bist was machst Du denn sonst so? So mal nebenbei.

Danke und bye

Hm schon ganz in ordnung... und lieb
naja ich wieß ja net ( ... klingt als wenn du nur von ner guten freundin sprichst...
alles andere stimmt wohl nur der sex nicht, hm?! naja musst du ja wissen... kanns sein das du vielleicht nur "angst" vorm alleine sein hast?! ist zwar verständlich naja 4 jahre und so... aber auf dauer sicher keine lösung... sex gehört nun eben auch mal zu ner beziehung dazu,... von daher sollte man damit auch schon zufrieden sein... *g* naja wie auch immer... deine entscheidung
... wie alt seit ihr eigentlich?!

Gefällt mir

B
beeke_12558730
30.04.02 um 20:23

Hm schon ganz in ordnung... und lieb
naja ich wieß ja net ( ... klingt als wenn du nur von ner guten freundin sprichst...
alles andere stimmt wohl nur der sex nicht, hm?! naja musst du ja wissen... kanns sein das du vielleicht nur "angst" vorm alleine sein hast?! ist zwar verständlich naja 4 jahre und so... aber auf dauer sicher keine lösung... sex gehört nun eben auch mal zu ner beziehung dazu,... von daher sollte man damit auch schon zufrieden sein... *g* naja wie auch immer... deine entscheidung
... wie alt seit ihr eigentlich?!

Manchmal...
denke ich das ich mit Ihr in einer WG wohne.
Naja, Sie ist 23Jahre und ich bin 26Jahre alt.
Wie alt bist Du denn?
Bist Du in einer Beziehung?
Kannst mir auch privat schreiben wenn Du möchtest: [email protected]

Gefällt mir

Anzeige
B
beeke_12558730
30.04.02 um 20:40

Vielen Dank Imandra
ok ich verstehe, dann ist es auch ok so.
Danke

Gefällt mir

J
jada_12081800
30.04.02 um 22:54

Manchmal...
denke ich das ich mit Ihr in einer WG wohne.
Naja, Sie ist 23Jahre und ich bin 26Jahre alt.
Wie alt bist Du denn?
Bist Du in einer Beziehung?
Kannst mir auch privat schreiben wenn Du möchtest: [email protected]

Hast post ...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212755699z
01.05.02 um 9:28

Tasty
Ja, Du hast es fast richtig verstanden.
Sagen wir mal so Treue hin oder her, wenn man körperlich nicht mehr beachtet wird fühlt man sich nicht begehrenswert oder attraktiv, da kann man sollch einem Angebot schon mal verfallen, wenn die Situation nicht so wäre würde es ja auch nicht so weit gekommen.
Es ist ja auch nichts passiert.
Aber die Phantasie die man da so hat, stell Dir doch mal vor ein für Dich gut aussehender Typ zeigt Dir seinen knackigen Po z.B. wie würdest Du reagieren?
Sex mit einer sagen wir mal neuen Person ist doch immer wieder etwas aufregendes oder nicht?
Ich wollte einfach nur mal eine Einschätzung von Frauen was sie über soetwas sagen wenn jemand seine oben ohne Bilder zeigt obwohl wir uns ja nun nicht sooo gut kennen.

Danke

Moment mal...
"Aber die Phantasie die man da so hat, stell Dir doch mal vor ein für Dich gut aussehender Typ zeigt Dir seinen knackigen Po z.B. wie würdest Du reagieren?"

Ich hab schon vielen Leuten Bilder von meinem Po gezeigt. Das bedeutet nun wirklich nicht, dass ich mit allen schlafen möchte.

Solche Absichten pflege ich etwas anders zu kommunizieren

Aus Aktbildern gleich Schjlüsse in Richtung Sex zu ziehen ist zwar einfach, aber dennoch nicht in Ordnung. Aktbilder sind mittlerweile gesellschaftsfähig.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige