Home / Forum / Sex & Verhütung / Erlebnis in der Sauna

Erlebnis in der Sauna

2. Januar 2016 um 21:23

Hallo zusammen,

Hatte schnell jemand exotische Erlebnisse in der Sauna? Ich gehe sehr gerne dorthin zum einen wegen der Entspannung und zum andern der nacktheit! Ich mag es gerne wenn man mir auf mein Glied sieht.. Muss mich dahingehend auch oft selbst im Griff halten damit sich nichts regt. Es wäre ein traum für mich, dass sich etwas ergibt. Wie ist es bei euch so, teilt ihr ähnlichen "fetisch"?

3. Januar 2016 um 0:13

Ein
Erlebnis in der Sauna könnte z.b. sein, das man einen attraktiven Mann sieht und man zufällig alleine in einer Sauna ist. Man sympathisiert über Blicke und macht sich gegenseitig an - über Gesten/Berührungen - Enden kann es dann auf verschiedene Weisen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
M/15 Hessen(Nähe FFM) sucht W für erstes mal
Von: zia_12136177
neu
2. Januar 2016 um 23:57
Diskussionen dieses Nutzers
Eure Erfahrungen mit ...
Von: booster43
neu
26. Februar 2016 um 21:13
Teste die neusten Trends!
experts-club