Forum / Sex & Verhütung

Erlebnis in der Sauna

Letzte Nachricht: 23. Juli 2006 um 21:00
F
frey_12892151
28.05.06 um 22:34

Hallo,

Erstmal vorab zu mir: Bin recht klein für einen Mann, ca. 170cm, habe dafür aber einen sehr grossen Penis besonders im schlaffen Zustand.
Ich war vor kurzem zum ersten Mal in der Sauna, dort bemerkte ich wie ein Mann der ebenfalls gerade anwesend war immer wieder zu mir sah und einen Halbständer bekam. Auch einige Frauen machten blöde Gesten... Das war mir super unangenehm, habe seitdem keine Lust mehr auf öffentliche Beschau. Nun möchte meine freundin aber das wir zusammen öfter in die Sauna gehen. Wie soll ich mich Verhalten? Hat jmd. schonmal was ähnliche erlebt?

Bitte um ernste Antworten und nicht irgendwelche blöden Sprüche! Danke,

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
an0N_1189768899z
23.07.06 um 13:06

War es Missbrauch?
Als ich das letzte mal in der Sauna war, sas ein Mann neben mir. Er gefiel mir ganz gut, uch ich warf ihm einige blicke zu. Als alle meine Freunde gegangen waren und niemand mehr da war ausser ihm und mir, stürzte er sich auf mich und begann Sex mit mir zu haben. Es gefiel mir und deshalb habe ich nichts gesagt. Jatzt möchte ich wissen, ob es Missbrauch war. Bitte Antwortet

Gefällt mir

M
mael_12877785
28.05.06 um 22:40

Dem ersten der anfängt zu lachen...
..spritzt du erstmal kackendreist in die Fratze !

Gefällt mir

S
sedat_12060303
29.05.06 um 11:16

Sei doch froh

... dass du so ein großes Teil hast. Andere wären glücklich, sie wären größer gebaut.
Sei einfach stolz drauf.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1189768899z
23.07.06 um 13:06
Beste Antwort

War es Missbrauch?
Als ich das letzte mal in der Sauna war, sas ein Mann neben mir. Er gefiel mir ganz gut, uch ich warf ihm einige blicke zu. Als alle meine Freunde gegangen waren und niemand mehr da war ausser ihm und mir, stürzte er sich auf mich und begann Sex mit mir zu haben. Es gefiel mir und deshalb habe ich nichts gesagt. Jatzt möchte ich wissen, ob es Missbrauch war. Bitte Antwortet

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
karena_12519972
23.07.06 um 19:51
In Antwort auf mael_12877785

Dem ersten der anfängt zu lachen...
..spritzt du erstmal kackendreist in die Fratze !

Glotz
doch einfach blöd zurück. so mach ich das. ist doch egal, was die denken!!

1 -Gefällt mir

R
ronen_12563773
23.07.06 um 20:38

Bei mir
ist es eher umgekehrt. Ich bin 1,86 und habe im schlaffen Zustand einen kleinen Penis. Da ernte ich schon mal mitleidige Blicke, aber die prallen an mir ab und ich denke mir, wenn ihr wüsstet was da zum vorschein kommt wenn er hart wird
Also mach Dir einfach keinen Kopf und denk dir deinen Teil. Wenn Du mit deiner Freundin zugange bist, ist von denen eh keiner dabei

Gefällt mir

E
eladio_12693654
23.07.06 um 21:00

Klar
dass der schaut. das muss dir doch nicht peinlich sein auch wenn er nen dicken bekam. sei natürlich sontst wirds vulgär, ich finds erregend wenn mir männlein wie weiblein auf mein teil schaun.so isies nun mal was die natur einem gegebn hat zeigt man halt an diesem ort. außerdem schwingt er doch auch durch handtuch dein dicker wa? also, zeig waste hast!

1 -Gefällt mir