Home / Forum / Sex & Verhütung / Erlebnis beim Zeitungsverteilen

Erlebnis beim Zeitungsverteilen

30. Juni 2012 um 22:04

hi,
ich möchte mal eure Meinung zu meinem vorgestrigen Erlebnis beim Zeitungsverteilen hören. Wie hättet ihr euch in meiner Situation verhalten ? Welches Geschlecht habt ihr? Wie beurteilt ihr mein Verhalten? Wie hättet ihr es gefunden, in eine solche Situation zu gelangen? Und hätte ich die Situation länger auskosten sollen und es notfalls sogar drauf ankommen lassen sollen, dass der Frau mein verhalten auffällt? Würde es euch stören, wenn die Frau euer Verhalten bemerkt?

So und jetzt erst mal zu meinem Erlebnis:

Ich war also so beim Verteilen und so nach 2 Stunden kam ich zu einem Haus mit 6 Briefkästen. Auf der zweistufigen Treppe zum Eingang saß eine relativ dicke junge Frau. Ca 20-25 Jahre alt. Si saß jedoch so vor dem Briefkasten, dass ich diesen nur erreichen konnte, indem ich mich ein bisschen über sie beugen musste, weil sie kein Stück zur Seite rückte. Das habe ich auch getan...Meine hüfte war dann auf der Höhe ihres Gesichtes und ungafähr 40cm von diesem Entfernt. Währen ich dann meine Zeitungen in den Briefkasten gesteckt habe, konnte ich soweit in ihren tiefen Ausschnitt schauen, dass ich beinahe ihre Nippel gesehn hätte. Ihre titten waren sehr groß...mindesten E-Cup. Ich habe auch sofort eine Erektion bekommen (geht bei mir sehr schnell ) Ich habe die Zeitungen zwar etwas langsamer in die Briefkasten getan als ich es normalerweise getan hätte, damit ich noch etwas länger gucken konnte, aber letzendlich hatte ich dann doch ein wenig Angst, dass sie mich bemerkt...
Es wäre nett wenn ihr meine obigen FRagen beantworten würdet, Gruß
Jonas

1. Juli 2012 um 10:13


Was für eine (schlechte) Fantasie Willst du mal ein ECHTES Erlebnis hören beim Zeitungsaustragen? Also ich war da 13 oder 14 und musste klingeln um ins Haus und damit an die Briefkästen zu kommen. Dort wohnten sicherlich auch einige Frauen. Plötzlich wurde es dann naß....aber nicht was du denkst sondern, zum Glück, neben mehr am Boden der Haustüre! Da hatte doch tatsächlich jemand einen Eimer voll Wasser auf mich ausschütten wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper