Home / Forum / Sex & Verhütung / Erlebnis am Baggersee

Erlebnis am Baggersee

21. September 2018 um 13:39

Vor ein paar Tagen war ich an einem Baggersee, an dem fast auschließlich nackt gebadet wird. Es war ein herrlicher warmer Tag und außer mir war nur noch ein einziger anderer braungebrannter Mann da, anscheinend ein Stammgast. Da ich das Ufer nicht kenne, habe ich ihn gefragt, ob es sehr steil ist und man aus dem Wasser auch gut wieder rauskommt. So sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns eine ganze Weile ganz nett unterhalten. Während wir uns so unterhielten, hat er immer wieder an seinem Penis gespielt und bekam dann auch eine Erektion. Der Anblick hat auch bei mir ungewollt eine Reaktion bewirkt, was er wohl auch gesehen hat. Dann hat er mich plötzlich gefragt, ob ich Lust hätte, ein bisschen zu "spielen".
Mit sowas hatte ich überhaupt nicht gerechnet und war total perplex und wußte nicht, wie ich reagieren sollte, ich bin dann schnell weggegangen, ich wollte nur nackt baden, an sexuellen Kontakten war ich ja gar nicht interessiert.
Wie sollte man sich in so einem Fall richtig verhalten, ohne jemanden zu verletzen? Kann es sein, daß da jemand auch mal handgreiflich wird?

21. September 2018 um 14:40

Naja, ohne jetzt wieder die ewige Diskussion lostreten zu wollen, ob und in wieweit Erotik an einem FKK-Strand in Ordnung ist oder eben nicht - etwas missverständlich hast Du Dich ja schon verhalten.... Er deutet Deine Frage als vorsichtige Kontaktaufnahme, spielt an sich rum, gewinnt anhand Deiner Reaktion den Eindruck, dass Dir gefällt, was Du siehst.... Nicht ganz unlogisch, was er darraus für Schlussfolgerungen gezogen hat.

Bleibt für Dich ein freundliches: "Oh, entschuldige, das war dann doch ein Missverständnis." und ein angemessener Platzwechsel. Eine Garantie, dass jemand nicht übergriffig wird, gibt es natürlich nie.... Umgekehrt das jedem zu unterstrellen, der erkennbar Lust hat, wäre Quatsch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Madonella mite 3 Monate durchnehmen?
Von: pixie.1999
neu
21. September 2018 um 13:03
Wann kommt meine Periode während der ersten Pillenpause ??!?!
Von: larareichemann1210
neu
21. September 2018 um 12:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen