Home / Forum / Sex & Verhütung / Erlaubnis für Sex mit anderen Frauen ?

Erlaubnis für Sex mit anderen Frauen ?

10. Dezember 2015 um 17:35 Letzte Antwort: 17. Dezember 2015 um 19:58

In letzter Zeit haben die Sachen eine Entwicklung genommen, die mich sehr beschäftigt.Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann, der wie ich sagen muss, sehr eifersüchtig ist. Ich finde das eigentlich nicht so schlimm, denn es zeigt mir seine ja in gewisser Art seine Liebe. In letzter Zeit wurden die Streite emotionaler und er zeigte sich sehr verletzlich. Dieses Bild, dass ich von einem anderen Mann befriedigt werde, würde ihn fertig machen. Ich muss gestehen, dass ich auf elflirt angemeldet bin. Eine Single-Börse mit weiblicher Zielgruppe, wenn ihr versteht was ich meine. Ich habe da halt diese Neigung, die hatte ich auch schon vor ihm. Ich treffe mich jetzt nicht regelmäßig mit Frauen oder bin nur am chatten. Es ist eher so, wenn ich das Verlangen habe stille ich es. Meint ihr ich kann ihm das gestehen ? Ich habe Angst ihn zu verlieren. Und wie zur Hölle soll ich sowas angehen ? Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen oder einfach nen guten Tipp?
grüße

Mehr lesen

12. Dezember 2015 um 1:06

Ähnliche ausgangssituation
Hey, schön zu sehen das ich nich die einzige verrückt bin...ic bin auch mit einem Mann verheiratet und habe das Bedürfnis auch Erfahrungen mit Frauen zu machen. Ich habe mit ihm einfach offen über das ganze geredet, da ging es am Anfang darum ob es für ihn eig ein Problem ist wenn ich meine Freundinnen küsse...so kamen wir in das Thema und er hat dann eig von sich aus gefragt, ob ich darauf stehe und in die Richtung noch mehr will, also das Gespräch hat sich einfach in die Richtung entwickelt. Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit einer Frau gemacht, aber ich fühle mich eig immer wohler wenn alle 'Beteiligten' über alles Bescheid wissen. Warum versuchst du dich nicht bei ihm auch mal langsam an das Thema ranzutasten. Musst ja nich gleich mit der Tür ins Haus fallen und denke nich das du da Gefahr läufst ihn zu verlieren!
Wie alt bist du denn, darf ich fragen wie du die Frauen findest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2015 um 16:35

Elflirt ist super
Ich habe bisher auch sehr gute Erfahrungen mit Elflirt gemacht. Ich finde aber nicht, dass fremdgehen mit einer Frau Betrug ist, ER ist ja immer noch der Mann.
Ich liebe es mit Frauen, die wissen eben, welche Knöpfe gedrückt werden müssen

17. Dezember 2015 um 19:58

Komisch
Wenn ich als Mann mal meine Meinung sagen darf:

Meine Partnerin mit einer Frau ... das würd ich sogar erotisch finden.

Mit einem Mann hätte ich Probleme.

Frühere Diskussionen
Weißer, riechender, dickflüssiger Schleim..
Von: nahum_12720481
neu
|
17. Dezember 2015 um 0:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook