Forum / Sex & Verhütung

Erkrankung - Zwischenblutung

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2009 um 16:03
05.12.09 um 17:45

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage, die mir viell jemand beantworten kann, dem es schon mal ähnlich ging oder der sich da auskennt!

Ich nehme, nun seit ca. 9 Monaten, die Pille und hatte bisher noch NIE Probleme oder Anzeichen von Nebenwirkungen!

Nehme sie auch regelmäßig ein und habe sie noch nie vergessen!
So auch diesmal nicht, allerdings habe ich nun seit ca. 3 Tagen eine (Zwischen-)Blutung
und ich weiß nicht genau, woher sie rühren kann!?

Theoretisch habe ich nun noch 4 Tage, an denen ich die Pille schlucken müsste, dh in ca. 1 Woche würde ich theoretisch erst meine Blutung bekommen!

Nun habe ich vermutet, dass die Pille viell. aufgrund meiner leichten Grippe, die ich letzte Woche hatte, nicht so gut gewirkt hat?
Ich hatte zwar keinen Durchfall, aber hab ziemlich wenig gegessen, weswegen die Pille viell nicht so gut gewirkt hat!?
Kann das, eurer Meinung nach, zusammenhängen?

Bzw. muss ich mir Sorgen wegen der Zwischenblutung machen!?
Ich habe bisher meine Pille weiterhin jeden Tag regelmäßig eingenommen, und werde dann auch die 7-tägige Pause durchhalten....frage mich allerdings, wann die "jetzige Blutung" dann wieder vergeht bzw woher sie eben eigentlich kommt!?

Mehr lesen

05.12.09 um 18:20


Mir kam es nur suspekt vor, weil ich bisher eben nie Nebenwirkungen hatte (dass Zwischenblutungen welche sein können, weiß ich )
daher würde mich interessieren, ob es eben viell. mit der Krankheit zusammenhängen kann!?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.12.09 um 16:03

Dauer
eine frage wirft sich noch auf: wie lange dauern zwischenblutungen in der regel!?
denn ich habe sie nun schon ein bisschen länger als 1 woche..und finde das doch recht lange!?

bzw sollte ich am wochenende nun theoretisch meine tage bekommen..wird das (trotz noch bestehender zwischenblutung) stattfinden oder nicht?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers