Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Erkennen wenn Frau Sex möchte?

Erkennen wenn Frau Sex möchte?

14. April 2010 um 11:19 Letzte Antwort: 15. April 2010 um 15:36

Woran erkenne ich als Mann wenn eine Frau Sex ohne das Sie es direkt sagt oder zweideutige bemerkungen macht ?

Wie zeigt ihr Frauen das?

Mehr lesen

14. April 2010 um 16:10

Unruhiger Ohrenspiel? -> Du geile ... (weibliches Schwein)
Tina meint mit Ohrenspiel eine weibliches Schwein. (DER FACHBEGRIFF ist ja immer ... )

Bei dem weiblichen Schwein kommt es auf das Standvermögen an.
Ich hatte bisher immer gedacht, es käme nur beim männlichen Wesen auf Standvermögen an. Nun habe ich gelernt, das ein weibliches Schwein ein echt gutes Standvermögen braucht.

Nun können wir uns auch noch anderen Tieren zuwenden und lernen, wie wir eindeutige Sprache der Tiere auch auf uns Menschen übertragen können.

Nehmen wir z.B. die Kaninchen. Das weibliche Kaninchen hebt Ihre Blume (=Schwanz am Heck des weiblichen Kaninchens) und flattert mit der Blume um Ihre Bereitschaft zu signaliseren.

Jetzt weiß der Rammler, dass er drauf darf.
(Der Akt der Paarung wird bei Kaninchen überings mit dem Versuch einer Rückwärtsrolle des Rammlers beendet. Dieses Abstoßreflex wird durch die Ejakulation verursacht)

So, nachdem wir das dokumentiert und beschrieben haben, sollten wir die Transferleistung zum Menschen probieren.

JETZT FRAGE ICH EUCH:

Warum haben die Hasen-Kostüme (in die viele Damen schlüpfen) keine bewegliche Blume???

Stellt Euch vor, die Blume am Kostüm wäre beweglich und somit wäre jegliche weitere Kommunikation überflüssig. Spart allen viel Zeit und Geld...

Also, wir können viel natürliches von der Natur (wieder) lernen


DIE MENSCHLICHE ANTWORT AUF DEINE FRAGE WORAN MAN EINE GEILE FRAU ERKENNT?
... ich weiß es nicht, habe es noch nie verstanden. Wäre an der Aufklärung sehr interessiert!

Daaaaaaanke.

Gefällt mir
14. April 2010 um 16:56

Bewegbare Blume am Hasenkostüm -- bewegbar durch die darunter kostümierte Dame!
...die Blume wird natürlich von der Dame selbst gewedelt...(Per Seilzug, oder sonst was...)

Gefällt mir
15. April 2010 um 15:36

Versteh ich nicht...
folgender Prozess:

Frau ----> Erregung -----> Ohren .... gibt es da nicht doch einen Zusammenhang?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers