Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Erinnerungs SMS

Erinnerungs SMS

7. Dezember 2004 um 20:41 Letzte Antwort: 10. Dezember 2004 um 12:41

Hallo an alle Vergesslichen da draußen,

da ich leider das Evra Verhütungspflaster nicht vertrage steige ich jetzt auf eine niedrig dosierte Pille um.

Nur leider bin ich etwas vergesslich. Ich habe irgendwann einmal irgendwo gelesen dass man sich wo eintragen lassen kann und dann jeden Tag ein ErinnerungsSMS bekommt. Kann sein dass es nur einmal wöchentlich für Pflaster versprochen wurde, aber irgendwo hab ich das gelesen.

Könnt ihr mir vielleicht einen Link vermitteln, falls ihr mehr wisst und es sowas auch wirklich gibt..?

Ich danke.
Glg Nagelfeile

Mehr lesen

8. Dezember 2004 um 17:55

Jap die Erinnerung gibts!!!
... und zwar auf www.leios.de - da gibts die Erinnerung sowohl täglich als auch monatlich wenn du aufm Menü links "Sicher sein" anklickst.

*LG*

Gefällt mir
9. Dezember 2004 um 19:23
In Antwort auf thecla_12106312

Jap die Erinnerung gibts!!!
... und zwar auf www.leios.de - da gibts die Erinnerung sowohl täglich als auch monatlich wenn du aufm Menü links "Sicher sein" anklickst.

*LG*

Ich...
.. DANKE!

Gefällt mir
10. Dezember 2004 um 12:41

Ich
würde auch den handy-wecker nehmen, denn sonst wissen dritte ( netztbetreiber, ...) besser als du über deine peroide bescheid

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers