Home / Forum / Sex & Verhütung / Erinnerung zur Pilleneinnahme

Erinnerung zur Pilleneinnahme

24. Juni 2008 um 21:11 Letzte Antwort: 24. Juni 2008 um 22:14

Wie erinnert Ihr Euch daran, das Ihr die Pille nehmen müsst.

Ich persönlich habe mir im Handy einen Wecker gestellt der jeden Abend um 20 Uhr klingelt. Oftmals kann ich die Pille aber nicht gleich nehmen sondern erst vielleicht 1-2 Stunden später....

Da ich die Pille mittlerweile seit Jahren nehme und mich bereits so daran gewöhnt habe, hatte ich bis jetzt nie ein Problem, außer das ich oft 3x auf die Pillenpackung schaue, weil ich mich nicht mehr daran erinnern kann ob ich diese genommen hab.

Was für Eselsbrücken baut Ihr Euch?

Grüsse

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 22:09

Für
den ersten tag nach der pause hab ich mir auch ein "B" für Belara auf meinen kalender gemalt.... ansonsten denk ich eigentlich immer dran.... (uzumal auch, weil ich fast täglich hier im forum herum hänge)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juni 2008 um 22:14

Bekomm von gyn.de
immer morgens ne sms gesendet zusätzlich hab ich noch meinen wecker gestellt und die pille am nachtschrank liegen. und nach der pause hab ich im kalender eingeschrieben wann ich sie nehmen muss und ins handy auch noch gespeihcert

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook