Home / Forum / Sex & Verhütung / Erhöhte Lust während Periode, aber er will dann nicht

Erhöhte Lust während Periode, aber er will dann nicht

1. März 2013 um 23:53

Hallo,

heute ist es wieder soweit: Ich habe meine Tage und habe richtige Lust auf Sex und mein Freund möchte nicht, weil er das Blut eklig findet. Das doofe ist nur, dass ich wirklich nur während meiner Periode richtig erregt bin. Und ausgerechnet dann will er nicht.
Was noch hinzukommt ist, dass ich dann nach ein paar Stunden ganz dolle Bauchschmerzen bekomme und auch Selbstbefriedigung hilft nicht....
Er weiß wie es mir geht, aber ich möchte nicht, dass er was tut was er gar nicht will.
Aber vielleicht hat ja jemand von euch trotzdem einen Tipp was man z.B. machen könnte damit es weniger eklig ist, oder vielleicht weiß einer warum ich diese Bauchschmerzen bekomme.

Lg

2. März 2013 um 19:39

Schmerzen
gerade am ersten Tag der Periode sind nichts ungewöhnliches. Da hilft eigentlich nur Entspannung, ein heißes Bad,....

Du kannst da gar nicht viel machen, dass er anders darüber denkt. Es gibt viele Männer, die das während der Periode nicht mögen. Du kannst ihm zwar mal Sex in der Dusche vorschlagen, aber wenn er das auch nicht möchte, musst du damit wohl leben.
Die Frage ist eher, warum du nur während der Periode Lust hast. Damit solltest du dich vielleicht mal beschäftigen.

Gefällt mir

10. März 2013 um 17:03

Mh
Ich bin auch immer so rattig während meiner Tage..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wuerd gerne mal mit jemanden ... machen wer lust hat melded euch bei mir wuerd mich sehr freuen
Von: pjryan234
neu
10. März 2013 um 11:46
Unregelmäßige Periode?
Von: malibukuh
neu
10. März 2013 um 10:29

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen