Home / Forum / Sex & Verhütung / Ergebnis der Gofem Sexumfrage - HILFE !

Ergebnis der Gofem Sexumfrage - HILFE !

17. Mai 2012 um 11:47

Hallo, heute sorgt bei mir das Ergebnis der großen Gofem Sexumfrage ( Titelseite) für ein dickes Fragezeichen.
Im Text steht das ein Viertel der Frauen ( für mich 25 Prozent) einen Penis im Bereich 17 - 20 cm optimal finden, etwas weniger 18 Prozent mögen ihn 12 - 16 cm lang...sind für mich unterm Strich noch weit unter 50 Prozent !!!...was ist mit dem Rest..habe ich etwas übersehen oder verteilten sich die Mehrheit der Damen auf Minipimmel und Kinderarme ?
...tendenziell werden große Penisse also bevorzugt was keine Überraschung darstellt....auch wenn hier ja gerne mal etwas anderes behauptet wird.

17. Mai 2012 um 11:52


ah...hat sich schon erledigt...für die anderen Damen zählt wohl der Umfang fast so viel wie die Länge...etwas verwirrend da Gofem keine direkte Prozentangabe gemacht hat sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 11:53

Der Mehrheit
ist es schlicht egal, wi groß der Penis ihres Liebsten ist, denn man liebt ja den ganzen Mann und nicht nur ein paar Zentimeter von ihm.

Ich persönlich mag allerdings keine großen Penise. Die tun weh. Aber wenn ich mich in einem Mann mit einem solchen verliebe, werde ich auch damit zurechtkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen