Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfüllung nach Masturbation (frage an die Frauen)

Erfüllung nach Masturbation (frage an die Frauen)

20. Dezember 2015 um 3:02

Heey,
Ich wollte mal fragen ob es sozusagen sagen eine Erfüllung nach der Masturbation bei euch Frauen gibt und ob ihr sowas schonmal hattet? Sonst habe ich mich nach dem ich abgespritzt habe mich selbst immer gefragt warum ich das gemscht habe, aber heute als ich mit einem Mädchen neben bei darüber geschrieben habe, hat es soch zum Schluss ganz anders angeführt ändern. Ich War nach dem kommen sehr entspannt und War sehr ruhig und gelassen. Das Mädchen mit dem ich geschrieben habe hatte das Gefühl auch noch nie, aber würde es gerne mal haben. Da wollte ich fragen ob das schonmal wer hatte und wie er dazu kam und wie es sich aus eurer Perspektive angefühlt hat.
Liebe grüße
Mario

Mehr lesen

20. Dezember 2015 um 8:34

Hm
ich hoffe ich hab Dich jetzt richtig verstanden...

Bei mir ist es so, das ich es mir recht selten selbst mache, eben wegen dieser Geschichte mit der Erfüllung, man ist zwar körperlich befriedigt, mehr aber auch nicht...mir fehlt am Ende dann auch irgendwie das "wohlige Gefühl im Seelchen".... weiß nicht, mich erfüllt es auch nicht wirklich... mir bringt es mehr, wenn er dabei ist, mitmacht oder was auch immer...
Das Problem ist auch, das man selbst natürlich am besten weiß, wie man es machen muss um einen Orgasmus zu bekommen, schon ist für mich ein Teil des Reizes weg...geht zu schnell, ist zu einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2015 um 16:01

Wirkliche Erfüllung
nur mit einem Mann, der weiss wie das geht, eine Frau zu beglücken. Das kann wahrlich nicht jeder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen am Tag des Eisprungs
Von: rong_12675339
neu
20. Dezember 2015 um 14:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest