Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungsberichte Pille Minisiston

Erfahrungsberichte Pille Minisiston

29. August 2007 um 1:31 Letzte Antwort: 29. August 2007 um 15:24

Hallo zusammen,

so, war heute wieder beim FA und habe mir die Pille verschreiben lassen.
Sie hat mir die Minisiston verschrieben.

Ich weiß, die Pille wirkt bei jedem verschieden, dennoch würde ich gerne einige Erfahrungsberichte hören...?
Mein FA meint das viele Frauen diese Pille sehr gut ohne Nebenwirkungen vertragen weil sie halt nicht so hoch dosiert ist. ?!

LG,
LatoYa

Mehr lesen

29. August 2007 um 13:15

Hallöchen
Ich nehme jetzt schon das 6. Jahr Minisiston und hatte noch nie Probleme damit. Davon abgesehen, habe ich auch noch nie ne andere Pille probiert. Ich nehme die Minisiston schon seit ich zum FA gehe
Mir ist auch nichts weiter bekannt, dass diese Pille größere Nebenwirkungen mit sich bringt, aber das ist ja bei jeder Frau unterschiedlich.
Warum fragst du nach einem Erfahrungsbericht? Hast du denn schon schlechte Erfahrung gemacht oder willste dich nur vorbereiten, falls du sie doch nicht vertragen sollterst?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 14:54
In Antwort auf annick_12689363

Hallöchen
Ich nehme jetzt schon das 6. Jahr Minisiston und hatte noch nie Probleme damit. Davon abgesehen, habe ich auch noch nie ne andere Pille probiert. Ich nehme die Minisiston schon seit ich zum FA gehe
Mir ist auch nichts weiter bekannt, dass diese Pille größere Nebenwirkungen mit sich bringt, aber das ist ja bei jeder Frau unterschiedlich.
Warum fragst du nach einem Erfahrungsbericht? Hast du denn schon schlechte Erfahrung gemacht oder willste dich nur vorbereiten, falls du sie doch nicht vertragen sollterst?
Liebe Grüße

Ersteinmal
danke für deine Antwort

Ich selber habe sie noch nicht genommen, habe es aber ab dem nächsten Monat vor und wollte mich im Vorfeld mal erkudnigen wie sie so im Großen und Ganzen vertragen wird

Aber das, was du zu beichten hast klingt ja schonmal sehr gut

LG

29. August 2007 um 15:24
In Antwort auf latoya87

Ersteinmal
danke für deine Antwort

Ich selber habe sie noch nicht genommen, habe es aber ab dem nächsten Monat vor und wollte mich im Vorfeld mal erkudnigen wie sie so im Großen und Ganzen vertragen wird

Aber das, was du zu beichten hast klingt ja schonmal sehr gut

LG

Bitte, bitte
ich denke, du solltest einfach mal probieren, denn meist liegt es an den Dosierungen, ob die Pille gut vertragen wird oder nicht. Ist schließlich bei jeder anders, aber ich kenne noch niemanden, der damit schlechte Erfahrungen gemacht hat und hab auch noch nichts Negatives über diese Pille gehört.
Einfach versuchen, dein Körper wird sich schon melden, wenn's doch nicht die richtige Pille ist

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram