Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungsberichte DREIER mit 2 Frauen!!!SO SCHNELL ES GEHT!

Erfahrungsberichte DREIER mit 2 Frauen!!!SO SCHNELL ES GEHT!

16. August 2010 um 23:01

Würde gern n paar Erfahrungsberichte von euch hören,wie es euch bei nen dreier mit eurem partner&ner andren frau erging.
Würde mich interessieren!
Würdet ihr es eifersüchtigen frauen abraten?
Und an die Männer ne vllt. etwas rhetorische frage:
Was genau findet ihr am dreier so geil?

Bitte um schnelle antworten

19. August 2010 um 1:00

...
also ich würde es als eifersüchtige frau auf jeden fall sein lassen denn dadurch wird deine eifersucht auf keinen fall besser.

Ich selber hatte in der Beziehung mit meinem Ex nen dreier. ich mein, einerseits wars schon geil aber es tat im inneren auch weh zu sehen wie er sie durchgenommen hat...
bei sowas gehört schon viel Mut dazu vor allem wenn der eigene Partner dabei ist.

Solo widerrum war das ne ganz andere Sache, da fand ichs irre geil und würde es immer wieder tun. Aber da waren auch keine Gefühle mit im Spiel darum wars halt was ganz anderes.

Ich selber würde es mit meinem Partner und ner anderen oder nem anderen nie wieder tun, dafür wars mir einfach zu schmerzhaft auch wenn ich absolut nicht der eifersüchtige Typ bin..

Aber sollte jeder mit sich selbst ausmachen ob er für sowas bereit ist oder nicht.

Lg

2 LikesGefällt mir

22. August 2010 um 23:48

Inner Beziehung würd ich es
nicht tun .

Hatte damals ne 2 Jährige Beziehung die dadurch kaputt ging .

Mein Ex wollte unbedingt nen Dreier haben .

Ich also zu seinem Geb. eine Freundin von mir angerufen und ihr gesagt um was es geht .

am abend kam sie dann und mein Ex voll Baff .

Naja , nachdem erst wir zwei Weiber angefangen hatten kam mein Ex dazu und dann gings los .

Naja , letztendloich saß ich auf der cocuh und hab beiden beim pimpern zugeschaut . Mein Ex hat es garnicht mitbekommen das ikch nicht mehr dabei war und ist nach 3 std. dann eingeschlafen .

1 woche später wollte er nochmal nen dreier mit meiner Freundin , wobei ich dann nein sagte .

Ich war extrem Eigersüchtig und wollte mir das ganze nicht nochmal antun . Also ging die beziehung in die brüche .

Mein rat :

Wenn es kein Partner ist mit dem man den dreier plant , dann macht es bestimmt spaß , weil man danach nicht Eifersüchtig wird . Anonsten : Lass es besser sein , es kann un bewusst eine Beziehung kaputt machen und macht dann auch noch unglüpcklich

2 LikesGefällt mir

23. August 2010 um 1:28
In Antwort auf pinkladybln

Inner Beziehung würd ich es
nicht tun .

Hatte damals ne 2 Jährige Beziehung die dadurch kaputt ging .

Mein Ex wollte unbedingt nen Dreier haben .

Ich also zu seinem Geb. eine Freundin von mir angerufen und ihr gesagt um was es geht .

am abend kam sie dann und mein Ex voll Baff .

Naja , nachdem erst wir zwei Weiber angefangen hatten kam mein Ex dazu und dann gings los .

Naja , letztendloich saß ich auf der cocuh und hab beiden beim pimpern zugeschaut . Mein Ex hat es garnicht mitbekommen das ikch nicht mehr dabei war und ist nach 3 std. dann eingeschlafen .

1 woche später wollte er nochmal nen dreier mit meiner Freundin , wobei ich dann nein sagte .

Ich war extrem Eigersüchtig und wollte mir das ganze nicht nochmal antun . Also ging die beziehung in die brüche .

Mein rat :

Wenn es kein Partner ist mit dem man den dreier plant , dann macht es bestimmt spaß , weil man danach nicht Eifersüchtig wird . Anonsten : Lass es besser sein , es kann un bewusst eine Beziehung kaputt machen und macht dann auch noch unglüpcklich

Weiß was du meinst...
Mein Ex wollte auch unbedingt nen Dreier ausprobieren. Hab aber Nein gesagt weil ich das nicht aushalten würde.
Ich finde wenn ein Mann in ner Beziehung fragt ob wir das tun könnten, ist das nur ein Vorwand für 'erlaubtes Fremdgehen'.
Letztendlich nagelt er ja dann eine andere und du kannst da nichts dagegen machen weils ja ein Dreier is....

Gefällt mir

23. August 2010 um 18:55

Erfahrungsberichte so schnell es geht.................

Hi !

Deine Phantasie, mal einen Flotten Dreier zu machen, scheint schon sehr ausgeprägt.
Die Phantasien möchte man natürlich ausleben und nicht das ganze Leben darauf verzichten.
Nun mußt Du sehen, wie Du das arrangieren kannst.
Wenn Du eine Freundin hast, die mit Euch einen Flotten Dreier veranstalten möchte, dann ist es unkompliziert.
Geneigt, bei Dreier-Phantasien mitzumachen, ist Frau, wenn sie das als Gelegenheit nimmt, mit einer anderen Frau zärtlich sein zu können. Nicht einfach: Eine passende weibliche Ergänzung zu finden.

Z.B. auf eine Annonce :
Attr. gutsit. Paar mit Bungalow und Swimming Pool,
ER sportl., SIE Bi, su. nette SIE für schöne Stunden zu Dritt

...melden sich nur ganz wenige Frauen. Und die Frauen, die sich melden, haben möglicherweise irgendwelche Interessen oder Absichten, im Gegensatz zu Männern. Männer melden sich auf ähnliche Annoncen Hunderte, und die "kommen" und gehen wieder. Warum soll eine Frau nteresse haben, sich bei einem Paar zu melden für einen Dreier ? Nen Kerl für Sex kann sie sich überall krallen, und den muß sie im Bett nicht mit ner anderen teilen.
Frau und Dreier ? Doch nur, wenn sie Bi-Neigungen hat. Dann ist sie an DIR interessiert und ER wird vernachlässigt. Es kann sogar passieren, daß die Fremde zu Deinem Schatzi sagt: "Es wäre lieb von Dir, wenn Du uns alleine lassen würdest !"
Zu Dritt funktioniert am ehesten, wenn Du eine gute Freundin hat, die alles mitmacht.

Deine Phantasien ausleben kannst Du genausogut auch bei Liebe zu Viert, wenn die Paare sich nicht paarweise absondern, sondern zusammen miteinander Liebeschaos machen.........
Es muß ja nicht sofort Partnertausch sein. Ihr könnt Euch ja mit einem Paar treffen zum kennenlernen und zu einem ersten Hautkontakt .....und vielleicht zu einem gemeinsamen Probepoppen, erstmal jedes Paar für sich. . Und Du könntest schon mal die andere Frau probieren. Vor allem muß bei diesem Versuch keine Eifersucht aufkommen. Nach der ersten gemachten Erfahrung könnt Ihr miteinander reden und schauen, was Ihr weiter auf dieser Bühne der Erotik erleben möchtet.

Ich habe etliche Jahre Liebe zu Dritt, Partnertausch, private Sex-Partys und Swinger-Club-Besuche erlebt. Warum ich das erwähne: Mit anderen Menschen zusammen Liebe machen bringt in jedem Fall eine Bereicherung am Sex, und einer intakten Beziehung schaden tut das überhaupt nicht, im Gegenteil !!, Es schweißt eine Beziehung noch fester zusammen. Lust an Erotik-Abenteuern, mal fremde Haut spüren, steckt das nicht tief in uns allen !? Gemeinsam die kleinen geheimen Phantasien, die jeder so hat, gemeinsam ausleben zu können, das gibt dem eigenen Sex Zu-Zweit-Alleine eine noch schärfere Note.
Ich weiß aber auch, es gibt sone und sone. Die besonders eifersüchtig sind, und ihre Eifersucht nicht zügeln können, für die ist es Spiel mit dem Feuer. Auf einer Gruppen-X-Party hab Ich mal erlebt, wie eine Frau wie von Sinnen war vor Eifersucht und auf ihren Mann losgegangen ist. Mit ihren Krallen, in einem Ratsch den Rücken runter, war der Mann blutig gekratzt. Die war nicht zu bändigen, da ist einiges von der Wohnungseinrichtung in die Brüche gegangen, und dann wurde es richtig turbulent, als die Gastgeberin ausgerastet ist....

Hier im Forum unter Erotische Texte kannst Du lesen die Episode >Flotter Dreier FFM<.
Mein Pseudonym für Erotische Texte ist CandyLuxory. Bei der Suche den Zeitraum bitte einstellen auf -Seit einem Jahr-

Ein Mann mit zwei Frauen. Allgemeingültiges dazu kannst Du auch lesen hier im Forum in dem Beitrag >Intimzonen< vom 18/06/2010

LG
SantaVagina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen