Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen zu Strapons oder ähnlichem?

Erfahrungen zu Strapons oder ähnlichem?

21. Mai um 17:15

Ich habe die letzten Wochen viel mit meiner Freundin über Analverkehr geredet (Der Anstoß kam überraschenderweise von Ihr) und wir haben uns immer mehr mit dem Thema anfreunden können. Vor kurzem kam sie dann mit diesem Sextoy auf mich zu und wollte wissen was ich davon halte (Bild).
Da ich prinzipiell seh neugierig bin und finde, dass sich Männer diesem Thema nicht verschließen sollte, war ich dem ganzen nicht abgeneigt. 

Jetzt zu meiner Frage: Habt ihr schon Erfahrungen mit (ich nenn das jetzt einfach mal) Strapons gemacht und gibt es von dieser Art Sextoy noch andere Modelle welche man vergleichen könnte? 

22. Mai um 7:23
In Antwort auf the3mm3r

Ich habe die letzten Wochen viel mit meiner Freundin über Analverkehr geredet (Der Anstoß kam überraschenderweise von Ihr) und wir haben uns immer mehr mit dem Thema anfreunden können. Vor kurzem kam sie dann mit diesem Sextoy auf mich zu und wollte wissen was ich davon halte (Bild).
Da ich prinzipiell seh neugierig bin und finde, dass sich Männer diesem Thema nicht verschließen sollte, war ich dem ganzen nicht abgeneigt. 

Jetzt zu meiner Frage: Habt ihr schon Erfahrungen mit (ich nenn das jetzt einfach mal) Strapons gemacht und gibt es von dieser Art Sextoy noch andere Modelle welche man vergleichen könnte? 

Ich mag das gerne mit Strapon , Dildo oder Fingern . Das Toy auf dem kenn ich nicht sieht aber intressant aus . Wir haben einen Lederharrnes in dem man die Dildos wechseln / austauschen kann und so lässt sich das auch gut reinigen .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz pille?
Von: tetty_18285475
neu
21. Mai um 18:19
Spirale & Geschlechtsverkehr
Von: user5909
neu
21. Mai um 15:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram