Forum / Sex & Verhütung

Erfahrungen mit Yoni Ei

Letzte Nachricht: 7. April um 10:26
kakao.love92
kakao.love92
03.04.22 um 18:21

Hey, 

Habt ihr schon mal ein Yoni Ei ausprobiert?
Sind diese besser als Liebeskugeln?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen.  

LG Mila 

Mehr lesen

C
carla.m
04.04.22 um 9:16

Habe ich, einfach nur geil. Und wenn der Mann die Fernbedienung hat und die Stärke der Vibration einstellt ........

1 -Gefällt mir

miadarling97
miadarling97
04.04.22 um 11:09

sieht interessant aus, hatte bisher in der art nur nen biwie, der is auch schon nice, denke aber so ein yoni ei mit seinem gewicht kann auch viel spass machen, muss ich mir mal bestellen

1 -Gefällt mir

kakao.love92
kakao.love92
04.04.22 um 18:35
In Antwort auf carla.m

Habe ich, einfach nur geil. Und wenn der Mann die Fernbedienung hat und die Stärke der Vibration einstellt ........

Hey, ich meine nicht ein Vibro Ei. Sondern ein Yoni Ei, es sind geschliffene natürliche Edelstein in Form eines Ei's und ohne Fernbedienung oder Vibration.

LG Mila 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sanftundsinnlich
04.04.22 um 19:33

Meine Frau findet sie besser. Fang mit nem größeren und schwereren an, was nicht so leicht wieder rausflutscht und übertreibs nicht mit der Tragedauer.

Gefällt mir

F
frank35g
04.04.22 um 19:54
In Antwort auf kakao.love92

Hey, 

Habt ihr schon mal ein Yoni Ei ausprobiert?
Sind diese besser als Liebeskugeln?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen.  

LG Mila 

Was genau ist denn eine Yoni Ei ?
Nur eine Kugel oder ein Kugel Vib ?

Gefällt mir

M
mona1706
07.04.22 um 10:26

ich hatte davon miesen muskelkater, kann aber daran liegen dass mein beckenboden eh nicht so der beste ist. mir gefallen vibro eier wesentlich besser weil ich auch das gefühl habe das die sich ein bissche leichter "drinhalten" lassen als so ein super glattes yoni ei

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers