Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen mit Vibroei

Erfahrungen mit Vibroei

5. September 2013 um 17:12

Ich möchte meine Frau mit einem ferngesteuerten Vibroei überraschen.

Aber vorher die Frage an die Frauen, ist das der Bringer wie ich in manchen Foren las oder sagt ihr... Zwar ganz nett, aber gibt schöneres?

Danke für eure Antworten.

6. September 2013 um 7:27

Der Bringer? Kommt drauf an...
..was du dir darunter vorstellst.

Wenn es um Auslieferung und Kontrolle geht, dann ja.

.Wenn du die heimliche Hoffnung hast, dass sie damit kommt, dann nicht.

Und trau der Reichweitenangabe auf der Verpackung (10 m usw.) nicht, bei 3 bis 4 m ist Schluss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 17:15

Auflegevib
Hey, ich hatte vorher immer ganz gerne Vibroeier, aber outdoor. War nicht schlecht, eigentlich ganz "nett". Dann habe ich mir einen Auflegevib von FunFactory gegönnt und den würde ich nicht mehr hergeben. Davon hat deine Frau mehr. Klar es ist wohl ganz reizvoll für dich die Kontrolle über sie zu haben. Aber das Ei drinnen war mit der Vibration nicht unbedingt der Burner und hat mich auch nicht zum Bringen gebracht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen