Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen mit unterdrückter Menstruation

Erfahrungen mit unterdrückter Menstruation

17. Dezember 2017 um 10:02 Letzte Antwort: 17. Dezember 2017 um 16:44

Hallihallo
Ich bin heute am zweiten (und somit schlimmsten Tag) meiner Periode 🙄
Jetzt wollte ich wissen, ob ihr Erfahrungen gemacht habt mit verschiedenen Verhütungsmitteln, die die Periode aus bleiben lassen, welche ihr benutzt und ob sie gut sind. 
Liebe Grüße 
Liana

Mehr lesen

17. Dezember 2017 um 10:44

Hallo
Danke für die schnelle Antwort 👍🏼 Ich werde sie auf jeden Fall auf das Thema Langzyklus ansprechen Super Tipp 😊 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2017 um 10:45

Hallo   Ich nehme ungern so viele Schmerztabletten hintereinander, weil mein Magen das nicht so gut mitmacht. Sonst natürlich eine gute Taktik, für mich ist das nichts :/ 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2017 um 12:00

Hey Deshalb habe ich ja auch noch nach anderern Wegen gefragt und nicht nur nach der Pille.
Mir ist schon klar, dass die Pille immer eine Belastung ist, ob durchgenommen oder nicht.
Das Problem ist einfach, dass ich meine Periode in der Form nicht gebrauchen kann, da ich mich in den ersten Tagen oft übergebe und solche Bauchschmerzen habe, dass ich nicht stehen kann...in der Schule also nicht optimal 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2017 um 12:03

Meine Frauenärztin hat gesagt, dass ich wenn ich starke Schmerzen habe einfach Schmerztabletten nehmen soll, solange wie sie eben anhalten, deshalb habe ich angenommen, dass das so ist. Aber wenn es Tropfen gibt muss ich mich mal genauer in die Richtung informieren.
Danke 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2017 um 12:22

Hallo
Ich habe tatsächlich schon eine Menstruationstasse, sie hilft auch an den späteren Tagen (also 4&5) , bin aber noch kein Profi was das angeht, weshalb ich gerade in der Schule echt unsicher damit bin 😅
Kühlen wird direkt ausprobiert, danke  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2017 um 16:42

Eine Menstruationstasse habe ich, freie Menstruation ist in der Schule eher suboptimal.
Aber Danke😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2017 um 16:44

Super, dass dir die Pille hilft. Hört sich auf jeden Fall ganz gut an Ich werde meine Gyn mal nach diesen Pillen fragen.
Danke 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nuvaring
Von: karo30071
neu
|
17. Dezember 2017 um 16:14
sextalk
Von: louiis92
neu
|
17. Dezember 2017 um 11:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest