Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen mit Telefonsex

Erfahrungen mit Telefonsex

14. Juli 2017 um 15:57

Wie sind eure Erfahrungen mit Telefonsex?
Ich genieße es in letzter Zeit, wo ich oft auf Geschäftsreisen bin und keine Zeit für eine Freundinn habe, unheimlich gerne. Es fühlt sich wirklich sehr gut an, wenn die Dame am Telefon durch deine Fantasien, die du ihr erzählst, verrückt wird und laut stöhnt..
Wem mag es genauso, oder seid ihr strikt dagegen?

LG

Mehr lesen
14. Juli 2017 um 16:06

Ich find Telefonsex schöner als richtigen Sex.
Weil man da überall sein Kann. Am Strand Sex haben, und so weiter... 

Ich hab da meiner Fantasie oft solchen Lauf gelassen, dass ich wirklich den Sand 
an meinem Arsch spüren konnte! 
Fand ich immer extrem spannend. 

Gefällt mir

14. Juli 2017 um 18:56

ja das ist auch das geile daran, kannst dir sogar zuschauer ausdenken, 
deswegen kommt nicht die Polizei... 

Ausser natürlich du denkst dir auch noch die Polizei dazu, aber so doof 
wird ja keiner sein... 

Obwohl wenn man hier einige Kommentare liest, 
Könnt ich mir dass schon noch vorstellen. 
Dass die sogar in der Pantasie solche Barrieren einbauen. 

Gefällt mir

14. Juli 2017 um 19:14
In Antwort auf driggy

Ich find Telefonsex schöner als richtigen Sex.
Weil man da überall sein Kann. Am Strand Sex haben, und so weiter... 

Ich hab da meiner Fantasie oft solchen Lauf gelassen, dass ich wirklich den Sand 
an meinem Arsch spüren konnte! 
Fand ich immer extrem spannend. 

Lass mich raten Elvius.. da es bei euch oben auf der Alm  noch keine Handy's gibt.. gehst du sicherlich mitn Haustelefon zum Strand?

2 LikesGefällt mir

15. Juli 2017 um 13:24
In Antwort auf jyrak

Lass mich raten Elvius.. da es bei euch oben auf der Alm  noch keine Handy's gibt.. gehst du sicherlich mitn Haustelefon zum Strand?

Haustelefon auf der Alm? 

Hast du schon mal ein Telefon gesehen was ohne Strom funktioniert? 

Ach sorry  du bist ja kaum 8 Jahre alt, du hast ja von nix ne Ahnung! 

Also damit das auch du begreifst, auf der Alm gibt es keine Telefone, 
weil die mit Strom funktionieren! 
Das was dein Handy in deinem AKKU hat ist nämlich auch strom, darum musst du es auch manchmal an so ein komisches Kabel anschliessen, dass ist nicht nur, damit du am Morgen dein Handy wieder findest, dass ist auch dazu da, dass Strom ins Handy kommt! 

Hast du das jetzt begriffen, 

Wir machen rauchzeichen... 

1 LikesGefällt mir

15. Juli 2017 um 17:49
In Antwort auf aykey66

Wie sind eure Erfahrungen mit Telefonsex?
Ich genieße es in letzter Zeit, wo ich oft auf Geschäftsreisen bin und keine Zeit für eine Freundinn habe, unheimlich gerne. Es fühlt sich wirklich sehr gut an, wenn die Dame am Telefon durch deine Fantasien, die du ihr erzählst, verrückt wird und laut stöhnt..
Wem mag es genauso, oder seid ihr strikt dagegen?

LG

Für mich
als "Ohrenmensch" ist ... eine schöne Spielvariante..... aber nur mit meinem Mann.

1 LikesGefällt mir

15. Juli 2017 um 20:59

telefonsex ist super.  

Gefällt mir

16. Juli 2017 um 18:59

da scheinst du ja Erfahrung zu haben, mit dem Stroh im Kopf... 

Denn anders kann ich mir nicht erklären, wie man von STROM = ELEKTRIZITäT 
auf Stroh kommen kann! 
Aber jo, weig gesagt, wenn man es im Kopf hat, scheint ja alles klar zu sein! 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pillen vergessen
Von: lisa31451
neu
16. Juli 2017 um 11:01
Tage das erste mal überfällig
Von: chriisygirl
neu
15. Juli 2017 um 23:47

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen