Home / Forum / Sex & Verhütung / Accessoires (Lingerie, Sextoys,…) / Erfahrungen mit Strap-On

Erfahrungen mit Strap-On

14. Mai 2010 um 9:31 Letzte Antwort: 18. März 2013 um 10:53

Hallo zusammen,

mich würden mal eure Erfahrungen mit einem Strap-On (Umschnalldildo) interessieren.

Hintergrund ist, dass meine Sehnsucht sehr gross ist und immer mehr steigt, mit einem solchen Teil anal verwöhnt zu werden.

Wie kam es bei euch dazu und wer war der Auslöser?
Wie habt ihr eurer Frau/Partnerin diesen Wunsch vermittelt und wie war die Reaktion?
Wo habt ihr ihn gekauft und welches sind eure Empfehlungen?
Ist er mit Innendildo für die Frau?



Freue mich auf interessante und hilfreiche Beiträge.

Mehr lesen

18. März 2013 um 10:53

Strapless
Bei meiner Freundin und mir ist das Gespräch einfach mal draufgekommen. Wir hatten beide Interesse und dann haben wir nach einem passenden Stück gesucht, in diesem Falle einen strapless Strapon, funfactory share.
Der ist zwar nicht so einfach zu benutzen (rutscht bei ihr leicht raus), sie hat aber tolle Orgasmen davon.
Ich finde es ab und zu mal interessant, der Erfahrung wegen
und weil es meiner Freundin gefällt,
es ist aber nicht so, dass ich völlig darauf abgehe.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers