Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Erfahrungen mit Softtampons???

Erfahrungen mit Softtampons???

9. September 2004 um 7:51 Letzte Antwort: 11. Juli 2011 um 12:36

Ich habe hier im Forum schon von den Softtampons gelesen, und ich würde sie sehr gern ausprobieren.
Meine Frage ist, ich habe mir überlegt, wenn man dann mit einem Mann mit Condom schläft, ist das dann noch sicher. Durch die eventuelle Reibung, könnte doch das Condom kaputt gehen.
Hat jemand Erfahrung damit???

Danke
LG Sevensun

Mehr lesen

9. September 2004 um 11:50

Was mich noch interessieren würde
ist, ob ich unbedingt ein kondom auch noch benützen muss, oda ob das softtampoo auch verhindert das das sperma in die gebährmutter kommt???

lg

Gefällt mir
9. September 2004 um 13:57
In Antwort auf linzi_12069461

Was mich noch interessieren würde
ist, ob ich unbedingt ein kondom auch noch benützen muss, oda ob das softtampoo auch verhindert das das sperma in die gebährmutter kommt???

lg

Hmm...
also, dass sie sich nicht mit Kondomen vertragen, das müsste - wenn es denn so wäre - auf der Homepage stehen:
http://www.softtampon.de/
Habs aber nirgends gelesen.
Ein Verhütungsmittel sind diese Softtampons auf keinen Fall! Sind doch normale Tampons - mit der gleichen Funktion - auch nicht!

Außerdem üebrleg mal was passiert, wenn Du den Tampon entefrnst - da kommt dann doch auch Sperma Richtung Gebärmutter...

LG Venice

Gefällt mir
9. September 2004 um 15:59
In Antwort auf keysha_12285843

Hmm...
also, dass sie sich nicht mit Kondomen vertragen, das müsste - wenn es denn so wäre - auf der Homepage stehen:
http://www.softtampon.de/
Habs aber nirgends gelesen.
Ein Verhütungsmittel sind diese Softtampons auf keinen Fall! Sind doch normale Tampons - mit der gleichen Funktion - auch nicht!

Außerdem üebrleg mal was passiert, wenn Du den Tampon entefrnst - da kommt dann doch auch Sperma Richtung Gebärmutter...

LG Venice

Danke.....
hab auch ein wenig gegoogelt zum Thema, und zwar niergends darauf einen Hinweis gefunden, aber in einem anderen Forum, hat ein Arzt gesagt, dass man wenn man die Softtampons benutzt, ohne Kondom, Ihn sofort wechseln muss. Gehe also mal davon aus, dass das kein Problem ist.
Aber Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast.
Auf der Homepage steht auch, dass es auf keinen Fall ein Verhütüngsmittel ersetzt.

LG Sevensun

Gefällt mir
17. September 2004 um 16:01
In Antwort auf anat_12880693

Danke.....
hab auch ein wenig gegoogelt zum Thema, und zwar niergends darauf einen Hinweis gefunden, aber in einem anderen Forum, hat ein Arzt gesagt, dass man wenn man die Softtampons benutzt, ohne Kondom, Ihn sofort wechseln muss. Gehe also mal davon aus, dass das kein Problem ist.
Aber Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast.
Auf der Homepage steht auch, dass es auf keinen Fall ein Verhütüngsmittel ersetzt.

LG Sevensun

Danke
also die softtampons sind gut geeignet für den geschlechtsverkehr an den "tagen".
wir benutzen sie jedenfalls dafür.
oder wenn wir in die sauna gehen ohne das jemand es mitbekommt wenn meine frau ihre tage hat.
nur das entfernen nach den verkehr ist schwierig

Gefällt mir
17. September 2004 um 16:34

Kein Verhütungsmittel!
Soft-Tampons benutzt meine Freundin auch nur in der Sauna, oder wenn sie während ihrer Tage Lust auf Sex hat. Sie sind auf keinen Fall ein Verhütungsmittel, da sie die Spermien nicht abtöten, die noch an der Scheidenwand sind nach dem Entfernen.
Ein Kondom reißt dadurch aber nicht, da der Tampon durch die Scheidenflüssigkeit nicht mehr ganz so rauh ist.
Das Entfernen nach dem Sex bereitet ihr aber auch extreme Schwierigkeiten.

Gefällt mir
17. September 2004 um 18:41
In Antwort auf sesto_12906872

Danke
also die softtampons sind gut geeignet für den geschlechtsverkehr an den "tagen".
wir benutzen sie jedenfalls dafür.
oder wenn wir in die sauna gehen ohne das jemand es mitbekommt wenn meine frau ihre tage hat.
nur das entfernen nach den verkehr ist schwierig

Merkt man
des während dem Sex wirklich nicht?!? Ich höre des mit den softtampons zum ersten Mal, aber des scheint ja nicht schlecht zu sein! Aber jetz eine Frage an die Männer: merkt man da wirklich KEINEN Unterschied bzw merkt man da nicht einfach den softtampon?
Auf der Seite steht ja auch, dass der Softtampon nach dem Sex einfach zu entfernen ist, hier wird aber das Gegenteil berichtet... was stimmt denn jetz?!? :?

Gefällt mir
17. September 2004 um 20:47
In Antwort auf xylina_12546308

Merkt man
des während dem Sex wirklich nicht?!? Ich höre des mit den softtampons zum ersten Mal, aber des scheint ja nicht schlecht zu sein! Aber jetz eine Frage an die Männer: merkt man da wirklich KEINEN Unterschied bzw merkt man da nicht einfach den softtampon?
Auf der Seite steht ja auch, dass der Softtampon nach dem Sex einfach zu entfernen ist, hier wird aber das Gegenteil berichtet... was stimmt denn jetz?!? :?

Merkt man(n) nicht
also ich merke es beim sex wirklich nicht, wenn es tief genug eingeführt ist.
wir hatten aber auch schon probleme es raus zu bekommen so das meine frau einen fuß auf die wanne stellen mußte und ich tief fingerte um es zu greifen. aber trotzdem klasse sache gerade während der tage, mann,frau muß auf nichts verzichten und alles bleibt sauber

Gefällt mir
22. Mai 2008 um 22:13
In Antwort auf sesto_12906872

Merkt man(n) nicht
also ich merke es beim sex wirklich nicht, wenn es tief genug eingeführt ist.
wir hatten aber auch schon probleme es raus zu bekommen so das meine frau einen fuß auf die wanne stellen mußte und ich tief fingerte um es zu greifen. aber trotzdem klasse sache gerade während der tage, mann,frau muß auf nichts verzichten und alles bleibt sauber

...
Merkt ein Mann das wirklich nicht? Gerade wenn ich ihm davon nicht erzählen will?!
Wie ist das, wenn er mit seinen Fingern in mir ist?

Gefällt mir
11. Juli 2011 um 12:36

Soft-Tampons und KOndome
auf Soft-Tampons.de steht, dass Soft-Tampons sehr wohl mit Kondomen benutzt werden können!
Also alles kein Problem!!

Gefällt mir