Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Erfahrungen mit Prostatamassage

Erfahrungen mit Prostatamassage

13. Mai 2012 um 6:03 Letzte Antwort: 13. Mai 2012 um 10:38

Hallo an alle,

Könnt ihr mal von euren Erfahrungen mit der Porostatamassage berichten?

Wie habt ihr dazu die ersten Schritte unternommen?

Wie habt ihr Eure Partnerin dafür begeistern können?

Wie baut ihr die Prostatamassage in euer Liebesspiel ein?

Wie führt ihr das ganz praktisch aus?

Wie oft und wie lange kann man solch eine Massage durchführen und wieviel Saft gewinnt man dabei?

Kann man bei einer Frau eine vergleichbare Massage durch das Hintertürchen auch durchführen?

Danke schon mal für eure Antworten und viel Freude bei euren Massagen!!!

LG Fridi

Mehr lesen

13. Mai 2012 um 10:38

AW: Erfahrungen mit Prostatamassage
Es fing wohl damit an, dass meine Frau manchmal einen Finger im A... mag. Irgendwann einmal kam sie bei mir an den A... und es gefiel mir.

Gedanken an schwul sein, beiseite schiebend, bat ich sie doch etwas mehr zu streicheln. Einen Finger wollte sie nicht einführen. Ich erklärte ihr, dass es doch nichts anderes wäre, als wenn ich es bei ihr mache.

Irgendwann verstand sie und fühlte vorsichtig vor. Sie wurde mutiger, als sie meine Reaktion spürte ...

...

Inzwischen gehört es zum ganzen normalen Ablauf. Mir gefällt es dabei am besten, wenn sie mir beim Runter holen ganz fest die Prostata massiert.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen