Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen mit PENIS-PLUGS?

Erfahrungen mit PENIS-PLUGS?

25. Dezember 2009 um 15:28

hallo zusammen, frohes rest-fest sozusagen

mich würde interessieren, wer von euch erfahrungen mit dilatatoren, prinzenzeptern und insbesondere penis-plugs hat?

ich selbst trage seit einem dreiviertel jahr immer öfter einen "anfänger"-plug. rund 6,5 cm lang, an der dicksten stelle 10,5 mm dick, mit durchgehender bohrung für das tragen auch beim wasserlassen und spritzen, und einem ring vorn dran zum rausziehen und auch um etwas dranzuhängen...

wir finden, dass es nicht nur geil aussieht, sondrn es ist auch ein super-geiles gefühl beim ... und blasen. die zusätzliche stimulation des schwanzes von innen ist wirklich der hammer!

wer von euch hat ähnliche vorlieben und/oder erfahrungen? ich habe mir z.b. einen sehr schweren edelstahl-plug mit 12 mm durchmesser zugelegt und werde nun mit dilatatoren die harnröhre schön langsam so weiten, dass der neu plug sich auch problemlos tragen lässt...

freue mich auf regen austausch zu diesem thema, das immer mehr liebhaber findet...

4. April 2010 um 3:22

Dehnen
Wie funktioniert das mit dem Dehnen denn eigenlich genau, ich meine 9,5 mm ist nicht gerade dünn.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen