Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen mit operativer Entfernung des Jungfernhäutchens?

Erfahrungen mit operativer Entfernung des Jungfernhäutchens?

16. Juni um 13:11

Hallo liebes Forum,
ich schreibe hier heute meinen ersten Beitrag, weil mich ein spezielles Thema beschäftigt. Ich bin Anfang 20 und hatte seit Einsetzen meiner Periode mit 13 Jahren massive Probleme mit Tampons und mein erster Freund konnte nie in mich eindringen, so oft wir es auch versucht haben und so gern wir es wollten. Nach Ende der Beziehung hat mich das Thema weniger beschäftigt, aber nun wird es wieder relevant. Mein FA hat mich immer nur via Ultraschall untersucht anstatt vaginal, nun möchte ich den Arzt wechseln und stelle nach intensiven Recherchen fest, dass das Ganze wohl an einem zu festen und dicken Hymen liegen muss. Damit wäre alles erklärt. Daher wird wohl ein operativer Eingriff nötig werden und mich würde interessieren, ob es hier Frauen gibt, die Erfahrung mit einer sogenannten Hymenektomie haben?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pille mehrfach vergessen, Schwanger?
Von: isibisi95
neu
16. Juni um 9:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram