Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen mit ONS, F+, Affäre

Erfahrungen mit ONS, F+, Affäre

11. Oktober um 13:58

Wer möchte erfahrungen teilen? Ich bin neu und mich Interessiert das Thema sehr, da ich am berlegen bin ob ich in eine der drei Richtungen was suchen sollte.
Danke schon mal für eure Meinung.

11. Oktober um 16:53

Speziell nach solchen Beziehungen zu suchen halte ich nicht für zielführend. Ich finde das ergibt sich aus der jeweils gegenwätigen Situation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober um 16:54

Wir haben uns nicht gesucht aber gefunden. Wir waren beide nicht auf der Suche einer F+ oder ähnliches.

11. Oktober um 17:03

Ich denke auch, so etwas ergibt sich. Danach sucht man nicht gezielt. Es ist sicher besser, wenn man erst mal von ONS ausgeht und sich überraschen läßt. Oder es selbst dazu nicht kommt, weil schreiben das eine, ein Date eine ganz andere Nummer ist.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Oktober um 13:41
In Antwort auf sonnenblume1969

Ich denke auch, so etwas ergibt sich. Danach sucht man nicht gezielt. Es ist sicher besser, wenn man erst mal von ONS ausgeht und sich überraschen läßt. Oder es selbst dazu nicht kommt, weil schreiben das eine, ein Date eine ganz andere Nummer ist.

Was du da nicht sagst.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober um 13:48
In Antwort auf greenhorn99

Wer möchte erfahrungen teilen? Ich bin neu und mich Interessiert das Thema sehr, da ich am berlegen bin ob ich in eine der drei Richtungen was suchen sollte.
Danke schon mal für eure Meinung.

Wie man das nennt spielt keine Rolle. Im Prinzip ist alles nur Sex ohne feste Bindung. Das eine mehr das andere weniger und der ONS eben nur dieses eine mal.  Da müsste man sich aber jedesmal wieder neu aufd Suche begeben. Bei den anderen beiden hat man das etwqas sicherer. 

Frühere Diskussionen
HILFE! Kondom um Nuvaring gewickelt
Von: lollyx4
neu
12. Oktober um 10:37
Kondom gerissen + Nuvaring
Von: lollyx4
neu
12. Oktober um 10:10
Pille Lilia- Eure aktuellen Erfahrungen 2019
Von: hamstimami19