Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Erfahrungen mit NEA?

Erfahrungen mit NEA?

2. März 2006 um 9:48 Letzte Antwort: 2. März 2006 um 10:28

Hallo,

hab mir gestern übers Internet den "Aufliegevibrator Nea" bestellt. Jetzt so im Nachhinein überlege ich allerdings doch, ab dass nicht ein bisschen teuer war (75 das gute Stück - Suberluxusteil *g*)und deshalb würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat oder vielleicht mit den Vorgängern "Lily/Ida"? Dann kann ich mich vielleicht doch freuen, dass ich mir mal was gegönnt habe.. Vielleicht hat auch noch jemand nen Tipp, wie ich es meinem Freund beibringe. Er ist in der Beziehung etwas altmodisch - leider und ich könnte mir vorstellen, das er es ablehnt "Nea" mit einzubeziehen. Bei meinem Glück wird das Teilchen wahrscheinlich Samstag vormittag geliefert, wenn wir gemeinsam beim Frühstück sitzen - ojeoje....

Vielen Dank für Eure Antworten

Mehr lesen

2. März 2006 um 10:28

Ich kenne
Nea nicht aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Männer etwas dagegen haben wenn ein Spielzeug etwas Würze in die Beziehung bringt. Warte mal ab, dein Mann wird wahrscheinlich begeistert sein wenn er dir dabei zusehen darf.

LG
Ludwig

Gefällt mir