Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen mit Microgynon (=Femigoa)

Erfahrungen mit Microgynon (=Femigoa)

12. Juni 2008 um 19:47 Letzte Antwort: 12. Juni 2008 um 20:58

Könnt ihr mir sagen, wie sich diese Pille auf die Figur und das Bindegewebe auswirkt? Hat sie euch Cellulite beschert?

Danke für die Info.

Mehr lesen

12. Juni 2008 um 20:30

Bei mir
garnicht! hat sich überhaupt nicht auf meine figur ausgewirkt, auch keine cellulite! ist aber leider bei jedem verschieden! ich habe bei der microgynon nicht bemerkt das ich eine pille nehme!

wünsch dir das es bei dir auch so ist
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2008 um 20:51
In Antwort auf awotwi_12516688

Bei mir
garnicht! hat sich überhaupt nicht auf meine figur ausgewirkt, auch keine cellulite! ist aber leider bei jedem verschieden! ich habe bei der microgynon nicht bemerkt das ich eine pille nehme!

wünsch dir das es bei dir auch so ist
LG

Danke für deine Antwort. Du hast recht...das ist von Person zu Person verschieden...aber von der microgynon hab ich relativ viel gutes gehört. Ich hab nur Erfahrungen mit Valette, und ich habe gemerkt dass solche antiandrogenen Pillen nichts für mich sind.

12. Juni 2008 um 20:58
In Antwort auf uda_12773967

Danke für deine Antwort. Du hast recht...das ist von Person zu Person verschieden...aber von der microgynon hab ich relativ viel gutes gehört. Ich hab nur Erfahrungen mit Valette, und ich habe gemerkt dass solche antiandrogenen Pillen nichts für mich sind.

Da haben wir wohl die gleichen erfahrungen
ich kann antiandrogene pillen auch nicht so gut vertragen! hatte schon belara, valette und juliette und keine konnte ich richtig vertragen. dann habe ich zum glück noch die microgynon versucht, die wars dann

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook