Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Erfahrungen mit mehrphasenpillen

Erfahrungen mit mehrphasenpillen

12. Februar 2007 um 18:03 Letzte Antwort: 13. Februar 2007 um 11:08

ey ihr!
hat jmd von euch vlt erfahrungen mit einer mehrphasenpille gemacht?nehm die Novial(3Phasenpille),hoffentlich ist die gut für meien haut,valette hat alles sooo verschlimmert.
liebe grüße,liebeliebe1

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 18:07

Ich hab mal..
die Neo-Eunomin genommen.. Finde aber 1 Phasenpillen besser und auch praktischer, weil sie alle dieselbe Dosierung haben

Gefällt mir
13. Februar 2007 um 11:08

Nehme seit Jahren.
.. die Trigoa - aucheine 3-Phasen Pille. Komme damit sehr gut zurecht. Man kann damit die Regel nicht ganz so gut verscheiben, aber sollte man ja eh nicht so oft machen.
Spricht nichts dagegen es mal zu probieren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen