Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen mit Luisa Hexal

Erfahrungen mit Luisa Hexal

8. August 2014 um 13:48

Hallo,
hat hier jemand Erfahrungen mit der Pille "Luisa Hexal"? Ich hab davor die Leona Hexal genommen (niedriger dosiert) und soll jetzt auf die Luisa Hexal umsteigen. Finde aber im Internet dazu fast gar nix. Kommt mir etwas komisch vor!
Kann mir jemand was dazu sagen?

Danke schonmal!

8. August 2014 um 15:08

Erfahrungsberichte
werden dir kaum helfen, da jede Pille bei jeder Frau anders wirkt.

Aus welchem Grund sollst oder willst du die Pille denn wechseln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 17:19

Ich weiß...
ich will keinen Erfahrungsbericht. Mir kam es nur komisch vor dass ich nichts dazu im Internet gefunden habe und wollte wissen ob sie einfach nicht so oft verschrieben wird oder ob es ein bekannteres Produkt mit den gleichen Inhaltsstoffen gibt.

weil ich ständig Probleme habe, die auf eine zu niedrige Dosierung hinweißen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 20:52

...
Blutungen dann wenn ich keine haben sollte (und v.a. keine haben will!!)
war jetzt schon öfter der Fall und meine Frauenärztin hat gesagt ich soll es noch eine zeitlang mit der Leona Hexal versuchen und wenn sich nichts ändert auf eine höher dosierte umsteigen...

Was könnten sonst noch Ursachen für die Blutungen sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2016 um 23:55

Schlimmste Pille
Hallo, ich habe vor kurzen anstatt meiner seit 2 Jahren eingenommen Maxim, die Luisa Hexal verschrieben bekommen, da durch die lange Einnahme der Maxim meine Blutung ausblieb. Ich habe nach 2 Wochen Einnahme der Luisa Hexal starke Migräneanfälle bekommen, die ich vorher noch nie hatte. Selbst mit starken Kopfschmerztabletten gingen diese nicht weg. Ebenfalls ein Hungergefühl und das sehr oft am Tag, obwohl ich genug Nahrung zu mir genommen hatte. Ich habe in den 2 Wochen 3 kg zugenommen und litt an Bauchschmerzen. Ich habe vor der Luisa Hexal normal gegessen, doch danach erstaunlich mehr. Nebenwirkungen sind zwar unterschiedlich, aber meine Erfahrung ist grauenvoll.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frau die evtl. Lust auf mehr hat
Von: marla_12047072
neu
15. April 2016 um 19:45
Diskussionen dieses Nutzers
Pille wechseln?
Von: blanca_12442911
neu
3. Januar 2012 um 15:03
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen