Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen mit Liebeskugeln

Erfahrungen mit Liebeskugeln

22. Juni 2008 um 0:13

Hi!
Benötige mal eure Hilfe:
Möchte meiner Freundin Liebeskugeln schenken.
Auf was muß ich achten???
- Marke
- Material
- Besonderheiten

Danke & lg!

22. Juni 2008 um 14:34

Empfehlung...
- Marke: Fun Factory (macht das beste und hochwertigste Spielzeug, leider auch etwas teurer)
- Material: Gummi oder Silikon, kein Metall (kann zu Allergien führen)
- Besonderheiten: Durchmesser nicht zu Groß, Rückholbändchen am besten aus Silikon, keine normale Schnur, sonst fängts des Stinken an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 16:41
In Antwort auf elnora_12639529

Empfehlung...
- Marke: Fun Factory (macht das beste und hochwertigste Spielzeug, leider auch etwas teurer)
- Material: Gummi oder Silikon, kein Metall (kann zu Allergien führen)
- Besonderheiten: Durchmesser nicht zu Groß, Rückholbändchen am besten aus Silikon, keine normale Schnur, sonst fängts des Stinken an.

,..
ich würde vibrierende nehmen,..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 22:24

Ich empfehle
auch liebeskugeln von fun factory ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 11:53

Wenn....
... dann die von der FunFactory.. die habe ich auch.

Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich gar keine Kaufen. Ich weiss ja nicht warum Du ihr welche schenken willst.
Sollen die Kugeln tatsächlich zum Beckenbodentraining sein, dann isses ne gute Wahl.
Für andere Zwecke, meiner Meinung nach, sind die Dinger mist.

LG Sandrine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen