Forum / Sex & Verhütung

Erfahrungen mit Leios?

Letzte Nachricht: 6. September 2004 um 20:41
31.08.04 um 14:00

Hallo,

hat jemand Erfahrnungen mit Leios gemacht?
Ich habe nun fast 2 Jahre die Valette genommen,aber sie jetzt in den letzten Monaten überhaupt nicht mehr vertragen. Nun hat mir der Arzt die Pille Leios verschrieben. Ich muss sie bald nehmen,in eineinhalb Wochen und wollte nun mal Fragen wie ihr mit dieser Pille klar kommt..

Liebe grüße

Mehr lesen

01.09.04 um 13:04

Keine guten Erfahrungen....
Hallo Elfenwald20w,

ich habe Leios mal 3 Monate genommen.
Aber konnte sie überhaupt nicht vertragen. War richtig mies drauf. Es musste nur jemand kommen und "buh" sagen, da habe ich angefangen zu flennen.
Aber ich will ich nicht beunruhigen. Probiere sie aus und schau wie Du sie verträgst. Jede Frau verträgt die Pille anders. Vielleicht kannst Du sie gut vertragen!


LG
Pluster

Gefällt mir

06.09.04 um 9:28

Leios
war meine erste Pille und ich habe sie gut vertragen. Aber habe ich die Pille mal drei Std. unterschiedlich genommen, habe ich Zwischenblutungen bekommen. Also auch keine gute Erfahrung. Ich nehme seitdem die Microgynon und mit der komme ich Bestens klar

LG
Stern

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.09.04 um 20:41

Bei mir
war es genau wie bei Pluster. Ich hab Leios circa ein Jahr genommen und war total empfindlich...hab aus heiterem Himmel angefangen zu heulen. Außerdem hab ich fünf Kilo zugenommen. Aber ich denke auch, dass du es erstmal versuchen solltest. Ich hab zwei Freundinnen, die Leios auch genommen haben/noch nehmen und die waren sehr zufrieden.
Viel Glück ,
Kathakind

Gefällt mir