Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen mit Kumpel

Erfahrungen mit Kumpel

17. April 2011 um 22:53

Hey ich bin 15 Jahre alt und habe einen 22 jährigen kumpel. wir kennen uns seit jahren und ich hab totales vertrauen zu ihm. Er ist bisexuell und auf ner party mit alkohol kams dann zu gefummel zwischen uns, mehr von meiner seite.
Er hat mir dann mal ein angebot gemacht mir einen gefallen zutun damit ich meine ersten erfahrungen machen kann. Ich überlege es mir, ich möchte von euch keinen rat hören, dass er 22 ist und das nicht geht ^^ darum gehts nicht ich vertraue ihm und er lässt mir freie wahl. Aber wie gehts mit der Freundschaft weiter ? Er meint ihn stört das nicht aber ich weiß es nicht.. was tun ?

17. April 2011 um 23:13

Nicht schwul
Ich bin nicht schwul und werde es auch nicht. hat er verstanden.
es wäre einfach nur zur erfahrung, da das mit mädels nicht rund läuft und noch laaange dauern würde. wie gesagt ich werde niemals schwul also ist das so ne art einmaliges angebot zum ausporbieren.. aber was ist mit der freundschaft ? hat jemand erfahrungen und kann sagen wie es danach ist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen