Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen mit Kondommarken?

Erfahrungen mit Kondommarken?

5. August 2018 um 22:31

Hallo meine Lieben,
das ist mein erster Beitrag hier. Ich und mein Freund sind mittlerweile am Ende unserer Kräfte. Uns sind so viele Kondome in letzter Zeit gerissen. Wir verwenden momentan die Eigenmarke von Eis in XXL (60mm) da er unten rum ziemlich gut bestückt ist. Nun meine Frage, mit welchen Kondommarken habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Insbesondere was große Größen und härteren Geschlechtsverkehr angeht.. funktioniert es bei euch problemlos?
lg Foolishsunsets

Mehr lesen

6. August 2018 um 7:59

Bin hin und her gerissen, ob ich das ernst nehmen soll.  

Mir reißen sie auch ständig schon beim Anlegen.. Die halten einfach keine 30 x 10 cm aus.

Tipp: Glaubhaftere Geschichten ausdenken. Kondome können unglaublich weit gedehnt werden und reißen sehr sehr selten. Vielleicht ist bei einem Elefanten-Rüssel Schluss.

Wenn das ernst und wahr ist: Schaut mal, ob das Haltbarkeitsdatum ein paar Jahrzehnte in der Vergangeheit liegt oder Ihr statt Gleitmittel auf Wasserbasis Nitro-Verdünnung benutzt habt.

Besonders widerstandskräftig sind die großen von Billyboy oder Kondome, die speziell für anal geeignet sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verhütungsring - spüre kaum etwas
Von: avocadobaum.1
neu
5. August 2018 um 11:06
Pille wieder nehmen? Zysten..
Von: user4978
neu
5. August 2018 um 3:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen