Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen mit Kondomen!

Erfahrungen mit Kondomen!

10. April 2011 um 22:31

Hallo ihr lieben...

Da ich auf Nummer sicher gehen möchte, verwenden mein Partner und ich Kondome + Pille.

Da die Pille sehr SICHER ist, wenn man sie richtig einnimmt und sou, würde ich gerne von euch wissen wollen,
wie eure Erfahrungen mit Kondomen sind...

Habe große angst, dass mal ein Kondom reißen kann

Würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße

Mehr lesen

11. April 2011 um 0:57

Dazu...
...solltest/könntest Du dir mal die Seite zu Gemüte führen:

www.kondomberater.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 6:44

Vertreue kondom mehr als pille
ich vertraue dem kondom mehr als der pille..wenn es nicht wirkt..also reißt dann weißt dus sofort. bei der pille merkt man die einnahmefehler nicht immer

richtig anwenden und dann kann nichts schlief gehen

11. April 2011 um 11:18

Danke für die antworten
also da bin ich jetzt echt erleichtert...

habe auch von Freunden und so gehört, die bei ihnen die Kondome oft reißen..

aber bei euch ist es ja nicht der Fall, wie ihr es mir berichtet habt...
klar, sind kondome praktisch und wenn etwas passiert, dann weiß man ja auch die Fehler....

Liebe Grüße

11. April 2011 um 11:30
In Antwort auf keysha_12088362

Danke für die antworten
also da bin ich jetzt echt erleichtert...

habe auch von Freunden und so gehört, die bei ihnen die Kondome oft reißen..

aber bei euch ist es ja nicht der Fall, wie ihr es mir berichtet habt...
klar, sind kondome praktisch und wenn etwas passiert, dann weiß man ja auch die Fehler....

Liebe Grüße

Kondome...
...reißen eigentlich nur, wenn sie nicht richtig passen, also zu lang und/oder zu breit sind, deswegen ist es wichtig, dass du mal auf der I-Netseite guckst, dass ihr die richtigen Kondome verwendet.
Außerdem können sie auch reißen, wenn Du zu trocken bist, verwendet also wenn nötig Gleitgel

2. Mai 2011 um 16:29

Kondome
was machen wir falsch? kondome reißen in den seltensten fällen, aber bei meinem freund und mir leider ständig! er meint ihm sei das vorher noch nie passiert. zunächst haben wir günstige kondome verwendet und dachten, dass es vielleicht daran liegt. aber mit den teureren kondomen passiert dasselbe. habt ihr eine idee woran das liegen könnte? kann es sein, dass ich schuld bin?
lg

2. Mai 2011 um 16:51
In Antwort auf roxy_12451999

Kondome
was machen wir falsch? kondome reißen in den seltensten fällen, aber bei meinem freund und mir leider ständig! er meint ihm sei das vorher noch nie passiert. zunächst haben wir günstige kondome verwendet und dachten, dass es vielleicht daran liegt. aber mit den teureren kondomen passiert dasselbe. habt ihr eine idee woran das liegen könnte? kann es sein, dass ich schuld bin?
lg

Hast
du die anderen antworten aus diesem thread gar nicht gelesen? da steht eigentlich alles, was du an infos brauchst...

3. Mai 2011 um 6:32
In Antwort auf roxy_12451999

Kondome
lg

Zu klein/zu trocken
etnweder sie sind zu klein oder du bist zu trocken wenn ihr gleitgel benutzt passiert das vielleicht nicht mehr.

9. Mai 2011 um 17:55

Naja
man muss bei kondomen schon immer einkalkulieren, dass was schief geht. mir ist es zb. mal passiert, dass ein kondom plötzlich nicht mehr auf dem penis meines freundes sondern in mir drin war, natürlich mitsamt inhalt. das war dann ein klassischer fall für die pille danach (die besonders wenn man nur kondome und sonst nichts verwendet in die hausapotheke gehört).

reißen können sie wie schon erwähnt, wenn sie nicht passen oder wenn die frau trocken ist. ein heißer kandidat für kondompannen sind aber auch diverse vaginalzäpfchen!! also so etwas wie pilzmittel oder auch diese vaginal-probiotika (gynophilus, döderlein...). sie bringen kondome nicht nur zum optisch sichtbaren einreißen, sondern greifen u.U. die oberfläche auch nicht sichtbar so sehr an, dass sie durchlässig wird.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bin ich schwanger????
Von: keysha_12088362
neu
2. Juni 2011 um 14:22
Teste die neusten Trends!
experts-club