Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen mit Fluomycin?

Erfahrungen mit Fluomycin?

8. November 2007 um 9:24

hallo!
kennt jemand dieses mittel und weiss vielleicht ob es wirklich zuverlässig gegen trichomonaden wirkt?

Mehr lesen

8. November 2007 um 17:17

?
hier treiben sich so unendlich viele leute herum die so unendlich viel zu sagen haben, aber wenn jemand mal wirklich etwas wissen will... schweigen im walde?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 21:10

Danke
dass wenigstens du was geschrieben hast!
nur, gegoogelt hab ich's selber schon. ein erfahrungsbericht würde mir aber irgendwie mehr helfen, weißt du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 21:27

Da war ich ja
und hab das mittel verschrieben bekommen. ich hatte schonmal trichos und hab ein anderes mittel verschrieben bekommen. aber da ich neu bei der ärztin bin und wollte ich ihr nicht meine ganze lebensgeschichte ausbreiten. gut, sie meinte auch nur "reizung" und nicht trichos... naja, aber ich hab es vorsichtshalber gegoogelt und da stand eben nur "hemmt die vermehrung von trichomonaden".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 7:32
In Antwort auf quyen_12558141

Danke
dass wenigstens du was geschrieben hast!
nur, gegoogelt hab ich's selber schon. ein erfahrungsbericht würde mir aber irgendwie mehr helfen, weißt du?

Nur wo..
...keine Erfahrung - da auch kein Bericht ---sorry bettyboop

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club