Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen mit Erotik Chats

Erfahrungen mit Erotik Chats

1. August 2017 um 22:43

Hallo Zusammen,

​Ich (Männlich 27) habe noch nie einen Erotik Chat mit unbekannten gehabt würde dies aber gene mal versuchen. 
​Wenn ich aber Frauen anschreibe bekomme ich selten Antworten und wenn es dann um das Thema Fantasien geht ist dann bei den die Zurückschreiben auch schon Schluss.

​Meine Frage wäre wenn ihr Erfahrungen in der hinsicht habt und ein paar tips wie oder wo Mann, Frauen findet die gerne über Fantasien schreiben würde ich mich sehr freuen

LG

1. August 2017 um 23:05

Das war ja auch nicht die Frage ob eine die hier ist lust dazu hätte 

​sondern eher wie findet Mann solche Chats,
​ich bin hald auch immer sehr abgeneigt von Seiten die schon beim ersten Blick danach schreien einfach nur Müll zu sein!

​Nachdem ich hier jetzt aber 3 Wochen immer wieder Einträge durchgelesen hab und eigendlich alle (ausnahmen gibts immer) gut und Sachlich waren.
​Hab ich mir gedacht ich frag jetzt auch einfach mal 
​Vielleicht hat ja eine oder einer nen Tip 

also Sorry fals ich das ganze Falsch für dich rübergebracht habe 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2017 um 0:01

JC ist sicherlich nicht die schlechteste Adresse, aaaaaaber:
Für Männer kostet es auch wieder Geld. Wir Frauen bekommen durch den Echtheitstest die Plus-Mitgliedschaft kostenlos und können somit PN's verschicken und an Chats teilnehmen, Männer müssen das bezahlen, um die 10€ im Monat. Die Premium-Mitgliedschaft kostet noch mehr, sogar deutlich mehr!

Jetzt wundert man sich, warum es viele Männer hier versuchen...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. August 2017 um 7:01
In Antwort auf hannahaushn

JC ist sicherlich nicht die schlechteste Adresse, aaaaaaber:
Für Männer kostet es auch wieder Geld. Wir Frauen bekommen durch den Echtheitstest die Plus-Mitgliedschaft kostenlos und können somit PN's verschicken und an Chats teilnehmen, Männer müssen das bezahlen, um die 10€ im Monat. Die Premium-Mitgliedschaft kostet noch mehr, sogar deutlich mehr!

Jetzt wundert man sich, warum es viele Männer hier versuchen...

Ja Hanna, das stimmt. JC kostet für Männer, bin dort auch angemeldet und kann praktisch nur lesen. Ansonsten muss man(n) zahlen.
Gibt aber noch zwei andere Seiten die ich kenne auf denen man kommunizieren kann.
Dazu noch drei Videos der Mitglieder pro Tag und viele viele Galerien....alles gratis.
Bist du denn auch bei JC angemeldet ?
VG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2017 um 14:53

Da fragt man sich.... aber das hat keinen Zweck. 

10. August 2017 um 15:00

Vielleicht erregt ihn das?
Egal... ich wollte ja nicht fragen. 

10. August 2017 um 15:17

Im Zweifelsfall liegst du mit männlich immer richtig. Auch wenn "Frau" dasteht. 

10. August 2017 um 19:52

Erst heute erhielt ich eine pn mit der Frage wie ich zu beschnittenen penissen stehe und ob mir unbeschnittene lieber wären. 

Nun ja. Gegen den ein oder anderen erotischen Austausch ist sicherlich nix einzuwenden aber dann doch bitte mit Niveau  meistens sind die ganz dreisten auch noch voll mit rechtschreibfehlern bei denen man dann beim Lesen das Bedürfnis hat den Rotstift zu zücken. 😂

10. August 2017 um 20:50

Manche scheinens einfach nötig zu haben 😂😂

10. August 2017 um 23:44

Hallo

Du meinst über "Sex" schreiben.... Sex ist -->  Der Wunsch nach Nachwuchs
...oder Sinnlichkeit, Geborgenheit, Körperliche Nähe!

Du fängst schon mit dem Fehler an, zu dir selbst nicht ehrlich/offen zu sein. Nichtmal hier im Forum (anonym)

Du darfst in solchen Foren nicht viel erwarten, lediglich "gleichgesinnte". Du machst mit deiner Frage klar, das dir so einiges fehlt im Leben und warum willst du jetzt Menschen finden...
...die ebenfalls unzufrieden sind

Ich war während meiner Ausbildung 2 Jahre regelmäßig in einem Erotikportal. Mein Leben bestand aus Ausbildung (in einer fremden Stadt) und im Zimmer hocken, vor dem Läppi.
Also...ordentlich trostlos...

Weil Menschen Bedürfnisse haben nach Sinnlichkeit, körperliche Nähe und Geborgenheit (du nennst es sexuelle fantasien, ok) , habe ich mich in einem Erotik-Forum angemeldet und... vollends den Bezug zur realen Welt verloren.
Irgendwann ist es soweit, das man Menschen die man nicht wirklich kennt, nichtmal weiss ob "Er" überhaupt eine Hose/Kleidung besitzt (man kennt sich ja nur nackt von Bilder und Webcam und das einzige Thema wird "Sex" sein) solche Menschen schreibt "Ich liebe Dich" ...qwertz.

Das passiert dann wenn 2 "gleichgesinnte" sich gegenseitig...Wärme und Geborgenheit geben,  Verständniss füreinander...aufeinander eingehen, sich gegenseitig zuhören...usw!! (lange kein smilie mehr, mache ich jetzt 2)

Das ist alles ganz toll! Aber..."suche" im realen Leben!!

Viel Glück

11. August 2017 um 22:14

Oh Gott ja, den hatte ich auch mal...
etwas anderer Text, weil er sich auf einen Kommentar meinerseits bezog, aber ansonsten identisch.

Sehr verwirrt der Gute!
Habe ihn daruafhin gefragt:
"WAS genau MÖCHTEST du mir MIT deinem GESCHWURBEL mittEILEN?"
Aber nie eine Antwort erhalten. Schade aber auch! NICHT!

11. August 2017 um 22:18
In Antwort auf lenarosenrot

Hallo

Du meinst über "Sex" schreiben.... Sex ist -->  Der Wunsch nach Nachwuchs
...oder Sinnlichkeit, Geborgenheit, Körperliche Nähe!

Du fängst schon mit dem Fehler an, zu dir selbst nicht ehrlich/offen zu sein. Nichtmal hier im Forum (anonym)

Du darfst in solchen Foren nicht viel erwarten, lediglich "gleichgesinnte". Du machst mit deiner Frage klar, das dir so einiges fehlt im Leben und warum willst du jetzt Menschen finden...
...die ebenfalls unzufrieden sind

Ich war während meiner Ausbildung 2 Jahre regelmäßig in einem Erotikportal. Mein Leben bestand aus Ausbildung (in einer fremden Stadt) und im Zimmer hocken, vor dem Läppi.
Also...ordentlich trostlos...

Weil Menschen Bedürfnisse haben nach Sinnlichkeit, körperliche Nähe und Geborgenheit (du nennst es sexuelle fantasien, ok) , habe ich mich in einem Erotik-Forum angemeldet und... vollends den Bezug zur realen Welt verloren.
Irgendwann ist es soweit, das man Menschen die man nicht wirklich kennt, nichtmal weiss ob "Er" überhaupt eine Hose/Kleidung besitzt (man kennt sich ja nur nackt von Bilder und Webcam und das einzige Thema wird "Sex" sein) solche Menschen schreibt "Ich liebe Dich" ...qwertz.

Das passiert dann wenn 2 "gleichgesinnte" sich gegenseitig...Wärme und Geborgenheit geben,  Verständniss füreinander...aufeinander eingehen, sich gegenseitig zuhören...usw!! (lange kein smilie mehr, mache ich jetzt 2)

Das ist alles ganz toll! Aber..."suche" im realen Leben!!

Viel Glück

Genau so ist es!

3. Oktober 2017 um 19:28
In Antwort auf hopkins89

Hallo Zusammen,

​Ich (Männlich 27) habe noch nie einen Erotik Chat mit unbekannten gehabt würde dies aber gene mal versuchen. 
​Wenn ich aber Frauen anschreibe bekomme ich selten Antworten und wenn es dann um das Thema Fantasien geht ist dann bei den die Zurückschreiben auch schon Schluss.

​Meine Frage wäre wenn ihr Erfahrungen in der hinsicht habt und ein paar tips wie oder wo Mann, Frauen findet die gerne über Fantasien schreiben würde ich mich sehr freuen

LG

Schreib doch lieber mal über Dinge, die tatsächlich passieren und einen erotischen bzw. sexuellen Hintergrund haben. Da ergeben sich mitunter ganz erregende bzw. anregende Dinge!!!!!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen