Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erfahrungen mit einem Womanizer (oder anderem Klitorisstimulator...)

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2023 um 23:42
M
mydear
30.11.23 um 17:37

Hallo,
Mich interessieren eure Erfahrungen (als Frau oder Partner) mit einem Womanizer. 
Welches Modell benutzt ihr ? Seid ihr damit zufrieden (wenn ja : warum, wenn nein warum nicht ?)
Wie benutzt ihr es ? Nur auflegen oder auch bewegen ? Bis zum Organismus oder am Schluss doch lieber "mit Hand" ?
Wo und in welcher Stellung alleine ?
Wo und in welcher Stellung zu zweit ? 
Vielen Dank für euer Feedback
 

Mehr lesen

B
baumdersonne
30.11.23 um 18:06

Ehrlich Frage kann der Womanizer auch für den Mann an der Eichel was bringen ?

Gefällt mir

L
lira_48158707
30.11.23 um 18:34

Ich habe den Womanizer Starlet 2. 
Zufrieden bin ich damit überhaupt nicht. Da ist die Waschmaschine im Schleudergang effektiver. 
Richtig zufrieden bin ich nur mit meinem Vibro-Ei. 

2 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
30.11.23 um 19:11

ich habe den womanizer liberty und bin super zufrieden damit.
es ist kleind und handlich und erfüllt die aufgaben, die stufen sind super.
ich benutze es meistens alleine (nur auflegen reicht), meistens im bett oder badewanne, auf dem rücken liegend. am schluss immer auf die höchste stufe zum orgasmus.
zu zweit  gehts auch, zum beispiel in der missio oder doggy.

1 -Gefällt mir

Anzeige
plastikmaus25
plastikmaus25
01.12.23 um 12:29

Ich liebe den Duo 2.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

dionysos
dionysos
01.12.23 um 23:25
In Antwort auf lira_48158707

Ich habe den Womanizer Starlet 2. 
Zufrieden bin ich damit überhaupt nicht. Da ist die Waschmaschine im Schleudergang effektiver. 
Richtig zufrieden bin ich nur mit meinem Vibro-Ei. 

So verschieden sind halt die Geschmäcker, wo doch viele Frauen das Teil so loben.

Gefällt mir

S
schnute
05.12.23 um 20:43

Ich lege mich gerne darauf, bewege mich, so dass mein Kitzler stimuliert wird. Ein wunderbarer Lifestyle mit Me-Time und Sinnlichkeit, zum Träumen und glücklich sein und ich weiß, was ich davon habe... gerne darf der Mann zusehen, sich einbringen und anders stimulieren....

1 -Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
05.12.23 um 21:36
In Antwort auf schnute

Ich lege mich gerne darauf, bewege mich, so dass mein Kitzler stimuliert wird. Ein wunderbarer Lifestyle mit Me-Time und Sinnlichkeit, zum Träumen und glücklich sein und ich weiß, was ich davon habe... gerne darf der Mann zusehen, sich einbringen und anders stimulieren....

Da kann Mann auch von Träumen

Gefällt mir

S
sheri_47739235
05.12.23 um 23:42

Ich habe den Premium Eco und bin sehr zufrieden .

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige