Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen mit Dreier (Mmf)

Erfahrungen mit Dreier (Mmf)

4. Dezember 2016 um 20:24

Hallo ihr Lieben,

Nachdem mein Kumpel und ich uns gestern Abend ungelogen 6-7 Stunden lang über unsere Fantasien unterhalten haben und der Sex danach auch dementsprechend gut war, haben wir uns dazu entschieden, mal einiges auszuprobieren.

Und zwar sind wir immer wieder auf die Phantasie Dreier gekommen. Er hat einen Kumpel der wohl ziemlich gut bestückt ist (nach seinen eigenen Angaben 21cm) und er würde es gerne mal sehen, wenn ich mit eben diesem Kumpel schlafen würde.

Er möchte halt, dass sein Kumpel mit mir schläft und dass er dabei "für mich da sein will". Das heißt, dass er mich streicheln, küssen, etc will, während sein Kumpel ran darf.

Was habt ihr so für Erfahrungen mit dieser Art von Dreier? Wenn es uns so gefällt, würden wir auch mal Sandwich probieren, sobald mein Kumpel und ich mal Analsex hatten. Das war eigentlich die Einzige Form, die ich mir bei Mmf vorstellen könnte.
Dass mein Kumpel jetzt so passiv sein möchte irritiert mich schon etwas.

Beste hilfreiche Antwort

3. Oktober um 6:06
In Antwort auf lilalisa11

Hallo ihr Lieben, 

Nachdem mein Kumpel und ich uns gestern Abend ungelogen 6-7 Stunden lang über unsere Fantasien unterhalten haben und der Sex danach auch dementsprechend gut war, haben wir uns dazu entschieden, mal einiges auszuprobieren. 

Und zwar sind wir immer wieder auf die Phantasie Dreier gekommen. Er hat einen Kumpel der wohl ziemlich gut bestückt ist (nach seinen eigenen Angaben 21cm) und er würde es gerne mal sehen, wenn ich mit eben diesem Kumpel schlafen würde. 

Er möchte halt, dass sein Kumpel mit mir schläft und dass er dabei "für mich da sein will". Das heißt, dass er mich streicheln, küssen, etc will, während sein Kumpel ran darf. 

Was habt ihr so für Erfahrungen mit dieser Art von Dreier? Wenn es uns so gefällt, würden wir auch mal Sandwich probieren, sobald mein Kumpel und ich mal Analsex hatten. Das war eigentlich die Einzige Form, die ich mir bei Mmf vorstellen könnte. 

Ich hatte meine erste Erfahrung damit im letzten Urlaub. Es war wunderschön und geil. War auch mein erstes mal anal.
Leider hatte es bei mir auch folgen

Gefällt mir 12 - Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 22:00

Das war auch mein Gedanke, dass ich mich währenddessen um ihn kümmere. Da hat er allerdings gesagt, dass er lieber zuguckt und sich ebenfalls um mich kümmern will. 

Es könnte der Traum von jeder Frau sein, aber irgendwie ist es trotzdem komisch 

2 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 9:52

Ich
Wünsche dir das du mal in diesen Genuss kommst.. egal ob ffm oder fmm.. beides kann sehr reizvoll sein und einen besonderen kick geben.. Liebe grüße

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 9:59

Naja
Das ist eine Grundvoraussetzung oder nicht??

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 16:20

Hallo ihr Lieben, 

Er möchte halt, dass sein Kumpel mit mir schläft und dass er dabei "für mich da sein will". Das heißt, dass er mich streicheln, küssen, etc will, während sein Kumpel ran darf. 

Es gibt Männer, für die es eine besondere Erregung mit sich bringt, wenn sie sehen, wie ihre Freundin den Sex genießt. Und das geht viel intensiver, wenn die Freundin mit einem anderen Mann schläft. So jedenfalls geht es mir - vielleicht auch deinem Kumpel?

Wichtig ist dann aber unbedingt, dass die Frau es auch wirklich selbst will, denn nur wenn sie sich beim Sex mit dem anderen Mann, zudem auch noch beobachtet, komplett fallen lassen kann, ist der Genuss - für beide! - garantiert. Hast du Lust auf Sex mit dem Kumpel deines Kumpels? Kannst du es dir auch vorstellen, wenn dein (erster) Kumpel zusieht?

Meine Freundin und ich praktizieren solche Dreier mit einem gemeinsamen guten Freund, weil es da genau so passt. Sie gibt sich ihm komplett hin, weil sie einerseits Lust auf ihn hat, andererseits weiß, dass mich der Anblick (und das Zuhören ) erregt. Gleichzeitig steigert sich unser beider Lust auch noch dadurch, dass ich nicht völlig passiv bin, meine Freundin z.B. zwischendurch küsse, ihre Brüste streichele etc, während unser Freund sie 'unten' verwöhnt. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2016 um 18:15

Hallo ihr Lieben, 

Hallo Lisa.
So eine Erfahrung habe ich schon einmal gemacht.

Vor ca. 1 Jahr habe ich ein Mädel (1-2 Jahre älter als ich) damals kennengelernt. Sie hatte mir auch gleich gestanden dass sie in einer Beziehung ist, und dementsprechend einen Mann sucht mit dem sie Sex haben kann, da ihr Freund nichts dagegen hatte.

Wir trafen uns die ersten zwei Male alleine, das dritte Mal wollte dann ihr Freund auch mittun. Er war aber eher passiv beim Sex, zum Vögeln ist er fast gar nicht gekommen, er wollte es irgendwie auch nicht, sie hat ihm ständig einen geblasen während ich sie vögelte.

Tja, du musst ihm nur deine Wünsche offenbaren, damit er auch aktiver mittut. Ihr geht sehr offen mit diesem Thema um, also bitte ihn auch darum dass er dich auch nimmt gg

Viel Spaß. 

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. September um 12:05

Ich würde es auch sehr gerne mal wieder real erleben 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. September um 14:09

Hallo ihr Lieben, 

.. find auch das bei einem 3er alle aktiv sind..also ich wollte es schon so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 4:17

Hallo ihr Lieben, 

Ein "Dreier" kommt für mich nicht in Frage.
Nein, ich habe da weniger moralische Bedenken.
Dafür habe ich einfach nicht die nötige Energie und Kraft. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. September um 10:31

ich frage mich, warum gibt es Leute, die nur ein Ziel haben, andere zu beleidigen oder zu belästigen. warum kann man das nicht anders schreiben, ohne unterhalb der Gürtellinie zu landen.@sim.sala.bim. das machst du richtig.

11. September um 11:24

Mmh, warum wundert mich das nicht?

11. September um 12:15

Würden dir auch gerne zu dem Thema eine PN schreiben.  Sind zwar noch nicht lange hier haben aber gelesen, das es sinnvoller wäre über eine PN zu schreiben

11. September um 20:00
In Antwort auf mitxel_18594990

Würden dir auch gerne zu dem Thema eine PN schreiben.  Sind zwar noch nicht lange hier haben aber gelesen, das es sinnvoller wäre über eine PN zu schreiben

Ich würde auch gerne über PN schreiben 

12. September um 11:14
In Antwort auf rentner

.. find auch das bei einem 3er alle aktiv sind..also ich wollte es schon so

das kommt darauf an ... wenn allen vorher klar ist, wer welche Rolle spielt, kann es auch anders sein ... ich finde es total genial, wenn die anderen beiden - bisher FM - mit mir "spielen" ... da gibt's so viele Möglichkeiten 

14. September um 12:07

Die Fantasie dahinter kann man irgendwie erahnen. Wenn ich ehdie Beziehung als erledigt betrachte ist mir von da an egal wer meine Freundin oder Frau bespringt und ob Sie sich gehen lässt oder sonstwie spass hat dran. Eine solche Frau wäre ab diesem Moment nur noch als gelegentliches Entspannungsübung um meinen Druck abzubauen. Als mehr nicht. Statt bei einer professionellen zu zahlen dafür, wieso nicht Sie dazu benutzen. Aber mit Liebe wie ich es definiere hat es nicht mehr viel gemeinsames. Solange ich in einer Losen Beziehung mit so einer Frau bin, stört es mich nicht ob Sie noch andere Männer nebenbei hat. Eine Triangel Beziehung ist leider nicht für jedermann geeignet. Aber euch trotzdem ne gute und geile Zeit. 

14. September um 23:00

Du redest von einem Kumpel, also eine Freundschaft Plus, die dir vorschlägt einen weiteren Kumpel dazu zu holen?
Sprich ihn doch einfach mal darauf an was er sich vorstellt und warum er eher passiv sein möchte.

14. September um 23:02

Also MMF wäre echt scharf, vielleicht hat meine Frau ja irgendwann auch Lust darauf. ....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September um 22:43

Also mein Freund und ich haben auch erst nach längerem Zögern und Diskussionen dazu durchgerungen, einen Mann dazu zu nehmen. Haben das aber fast nie bereut , daher sollten das alle, die sich danach sehnen einfach mal versuchen! Viel Spaß!

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

3. Oktober um 6:06

Hallo ihr Lieben, 

Ich hatte meine erste Erfahrung damit im letzten Urlaub. Es war wunderschön und geil. War auch mein erstes mal anal.
Leider hatte es bei mir auch folgen

Gefällt mir 12 - Hiflreiche Antwort !

3. Oktober um 8:18

Macht ein dreier nicht erst Sinn, wenn alle auch aktiv sind?

3. Oktober um 9:02
In Antwort auf kaya.ma

Macht ein dreier nicht erst Sinn, wenn alle auch aktiv sind?

Das denke ich eigentlich auch, wobei das natürlich jeder machen kann, wie er will!

Bei uns wollen auch immer alle Beteiligten aktiv sein, wobei auch klar ist, dass sich bei sowas auch mal zwei intensiver miteinander beschäftigen!

3. Oktober um 9:08
In Antwort auf vannerl

Das denke ich eigentlich auch, wobei das natürlich jeder machen kann, wie er will!

Bei uns wollen auch immer alle Beteiligten aktiv sein, wobei auch klar ist, dass sich bei sowas auch mal zwei intensiver miteinander beschäftigen!

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter  gehen. Ich finde das man als Frau  bei einem dreier auch Analverkehr machen wollen sollte. Es geht zwar auch ohne, aber ich finde das dieses berühmte Sandwich doch der Höhgepunkt eines solchen dreiers ( MFM )  ist, womit dann wirklich alle drei ziemlich aktiv wären.  Mir würde es jedenfalls nur so gefallen. Mit einem inaktiven dritten könnte ich nicht so viel anfangen. 

6. Oktober um 17:27
In Antwort auf knopfjim

Ich
Wünsche dir das du mal in diesen Genuss kommst.. egal ob ffm oder fmm.. beides kann sehr reizvoll sein und einen besonderen kick geben.. Liebe grüße

Ich hatte zwar noch nie einen Dreier, aber mein Freund und ich würden es gerne ausprobieren, es fehlt uns nur noch der zweite Mann. Ich glaube, es wünschen sich sehr viele, es Mal zu probieren

6. Oktober um 17:30
In Antwort auf schnuffelchen

Ich hatte zwar noch nie einen Dreier, aber mein Freund und ich würden es gerne ausprobieren, es fehlt uns nur noch der zweite Mann. Ich glaube, es wünschen sich sehr viele, es Mal zu probieren

Ich würde es auch gerne mal wieder erleben.....
Ich denke so oft an einen MMF mit meiner Frau 

6. Oktober um 17:44

Oder erstmal den beiden zuschauen und wenn man es nicht mehr aushält dazu stoßen 

6. Oktober um 21:40
In Antwort auf nobody82

Ich würde es auch gerne mal wieder erleben.....
Ich denke so oft an einen MMF mit meiner Frau 

Hast du es mit deiner Frau schon mal erleben dürfen?

6. Oktober um 22:05

würde gerne mal sehen, wie meine Frau Sex mit einem anderen hat. Muss sehr erregend sein, zu sehen.

7. Oktober um 17:14
In Antwort auf schnuffelchen

Hast du es mit deiner Frau schon mal erleben dürfen?

Nein mit einer meiner Ex Freundinnen, aber da waren wir bereits getrennt 

Frühere Diskussionen
Pille: positive/negative Nebenwirkungen
Von: ali070899
neu
6. Oktober um 21:21
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen