Forum / Sex & Verhütung

Erfahrungen mit Dreier MMF

Letzte Nachricht: 21. Juni 2007 um 12:16
J
julio_12373334
02.06.07 um 10:14

Ich bin nun seit schon seit 15 Jahren verheiratet.. Wir haben sehr viel Spaß zusammen und probieren auch gerne mal Neues in sexuellen Dingen aus (Masturbation, Vibratoren, diverse Stellungen, etc.). Wir unterhalten uns auch oft über sexuelle Phantasien und machen uns damit gegenseitig scharf auf einander. Nun habe ich den realen Wunsch mal zu dritt Sex zu haben, und meine Frau zu beobachten, wie sie mit anderen Partnern Sex hat. Mich läßt dieser Gedanke nicht mehr los. Ich habe ihr schon davon erzählt. Sie hat weder ja noch nein gesagt. Insgeheim glaube ich, dass sie dieser Gedanke auch reizt. Nur fehlt ihr halt noch der Mut.
Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet. Wer hat so etwas schon mal ausprobiert?

Mehr lesen

G
guprzn_12919518
02.06.07 um 13:14

Erfahrungen mit Dreier
Bin mit meinem Partner seit 7 Jahren zusammen. Vor einigen Wochen ( wir waren auf einer Party und etwas betrunken ) dann haben wir unseren besten Freund mit in unser Bett genommen. War für mich nicht sehr toll !
Würds nicht nochmal machen, das was ich daraus gelernt hab ist, dass ich meinen Freund über alles Liebe und keinen anderen brauche!

Gefällt mir

J
jasmyn_12285517
02.06.07 um 13:18

Na
also ich bin erst 14 aba hatte schon dreier ich fands bisschen langweilig (steh auf mädchen) als meine freundin mit diesen typ gecshlafen hat naja *lach* wenn du so scharf drauf bist villt machst eja bessere erfahrungen :P

Gefällt mir

M
mandy_12867304
02.06.07 um 14:16

Ich empfehle dir
einen Callboy zu engagieren, wenn du das wirklich machen wirst. Bei einem realen "dritten Mann" besteht die Gefähr, dass deine Alte sich heimlich mit dem trifft. Also ich hatte so was schon mal umgekehrt (FMF) und da habe ich mir natürlich die Nummer von der kleinen besorgt und mich separat mit ihr getroffen.

Heinrich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
themis_12946551
21.06.07 um 7:00

Ich hab's gemacht!
Ich fand es sehr schön,als Frau von zwei Männern verwöhnt zu werden. Wenn der eine nicht mehr kann,macht der andere weiter. Hatte mehrere Orgasmen und die taten mir recht gut,lach....!

3 -Gefällt mir

B
basya_12234778
21.06.07 um 12:16

Dreier
es gibt nichts geileres! grins

Gefällt mir