Forum / Sex & Verhütung

Erfahrungen mit dr. schwarz in bayreuth?

Letzte Nachricht: 15. April 2008 um 15:39
15.04.08 um 9:01

hallo zusammen!

ich interessiere mich für die gynefix. und zwar würde ich sie mir gerne bei dr. schwarz in bt legen lassen. hat jemand erfahrungen mit ihr? wie fühlt man sich in der praxis? wie ist die ärztin? wie alt ist sie ca.? gibt sie eine betäubung? fragen über fragen...
hoffe auf eure erfahrungen!

liebe grüße
mel

Mehr lesen

15.04.08 um 12:38

Hallo!
Ich war in Beyreuth bei Dr. Schwarz, hab mir die Gyni mini legen lassen ohne Betäubung. Dr. Schwarz wird so um die vierzig sein, zumindest schätze ich sie so. Die Praxis ist super, total neu Geräte und wohl fühlen tust du dich da schon, die Arzthelferinen sind super nett. Dr. Schwarz ist auf jedenfall eine sehr erfahrene "Gynilegerin" und ich kann sie nur empfehlen, bei ihren Patienten gabs noch keine die die Gyni verloren hat und meine hab ich auch schon sein 1 1/2 Jahre und kein problem gehabt.
Auser dem kannst mit Ihr sehr gut am Telefon reden, zumindest war es bei mir so.
Wenns noch fragen hast schreib einfach!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.04.08 um 15:39

Hey
warst schon auf kupferketten-forum.de.vu ?? Da hats auch Erfahrungsberichte..ich hab bisher nur Positives über die Frau Doktor gelesen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers