Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen mit der Pille "Novial"`?

Erfahrungen mit der Pille "Novial"`?

28. Dezember 2010 um 23:27

werde ab dem 1.1 damit anfangen... mit Valette hatte ich voll die Migräne...

Danke für die Antworten!

29. Dezember 2010 um 11:14

Mal ganz davon ab
dass man bei Migräne keine Pille nehmen sollte, musste das ausprobieren, wissen kann mans nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 22:10

Finger weg!
Ich hab zuerst die Belara genommen. Davon hatte ich dann Depressionen - obwohl die Frauenärztin gesagt hat, dass das nicht an der Pille liegt. Dann bin ich auf die Novial umgestiegen. Diese Pille hat bei mir gewirkt wie ein Schlag gegen den Kopf: Ich hab sie eingenommen und musste mich dann sofort hinlegen.
Mittlerweile nehm ich wieder die Belara, bin aber auch nicht so zufrieden damit. Ich überlege, ob ich nicht ganz auf die Pille verzichten soll. Hab ich mal für 10 Monate gemacht und mir ging's seelisch und körperlich viel viel besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wer nimmt BELARA/Minette - bitte per PN bei mir melden
Von: ulrica_12184998
neu
14. November 2014 um 17:55
Wer nimmt BELARA - bitte per PN bei mir melden
Von: ulrica_12184998
neu
14. November 2014 um 17:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest