Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen mit dem Vagina Sucker

Erfahrungen mit dem Vagina Sucker

26. März 2006 um 10:45

Hallo, vor einigen Tagen war ich mit meinem Mann in einem Sexshop. Dort habe ich den Vagina Sucker gesehen. Ich fand das Toy eigentlich ganz nett und interesant, habe mir aber die Frage gestellt, ob das Spass macht oder schmerzt! Wenn jemand Erfahrungen damit hat, würde ich mich freuen, wenn Sie oder Er diese mit mir teilen würden. Schliesslich möcht ich mein Geld sinnvoll investieren. Hat meine Mann auch was davon?
Danke.

26. März 2006 um 12:06

Re
meinst du den, der die schamlippen anschwellen lässt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2006 um 12:19

Du hast Post
Ich habe dir eine PN geschickt.
Gruß
Wolferl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2006 um 12:38
In Antwort auf wolferl59

Du hast Post
Ich habe dir eine PN geschickt.
Gruß
Wolferl

Ist
nicht angekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen