Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen mit dem gleichen geschlecht???

Erfahrungen mit dem gleichen geschlecht???

15. November 2018 um 13:08 Letzte Antwort: 20. November 2018 um 13:58

Schön guten Tag,

ich und meine alter Freund masturbieren oft zusammen das machen wir schon seit Jahren. Ich habe eine Freundin seit 3 Jahren und sie weis davon nichts. Ich persönlich finde das auch gut so. 

ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen waren mit dem gleichen Geschlecht oder bzw wie viele das auch schon erlebt haben.

ihr könnt auch gerne privat schreiben falls in nicht was ins Forum Posten wollt.

an sonsten schönen Tag euch noch.

Mehr lesen

16. November 2018 um 15:15

Ja, ich hab da auch schon Erfahrungen gemacht...

Warum erzählst du es deiner Freundin nicht? Meinst du, sie würde das nicht akzeptieren?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2018 um 13:13
In Antwort auf earlmobileh

Ja, ich hab da auch schon Erfahrungen gemacht...

Warum erzählst du es deiner Freundin nicht? Meinst du, sie würde das nicht akzeptieren?

Meine Freundin ist zwar sehr tolerant aber glaube sie würde es auch abstoßend finden das ich sowas mache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2018 um 13:38

Also zusammen masturbieren finde ich jetzt nicht schlimmm...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2018 um 16:38

Und in Situationen, wo dein männlicher Partner nicht dabei ist? Also zum Beispiel, wenn du (ohne ihn) mit deiner Freundin Urlaub machst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2018 um 8:28

So denken wir Männer. Aber bei Frauen ist das anders..meine fährt öfters mit ihren Freundinnen weg und da läuft garantiert nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2018 um 9:50

Du musst natürlich gar nichts...

Aber ich denke schon, dass in so einer Situation (Urlaub mit Freund(in)en des gleichen Geschlechts, Partner(in) "nicht verfügbar", man ist viel zusammen, schläft im gleichen Zelt, macht zusammen Party usw.) die Versuchung dann doch etwas größer sein kann.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2018 um 13:15

würde schon gerne eine Freundin haben wollen, trotzdem dass ich seit 1 Jahr einen Freund hab
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2018 um 13:22
In Antwort auf steffi02081999

würde schon gerne eine Freundin haben wollen, trotzdem dass ich seit 1 Jahr einen Freund hab
 

Da gibts doch auch Lösungen, Bei Dreier oder Vierer kann man den Wunsch auch ausleben. Wie meine Frau!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2018 um 17:01

Bist du nicht verheiratet? Was sagt deine Frau dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2018 um 13:58

hallo , ich habe mal einem Freund oral verwöhnt und gemerkt, wie es mir gefällt. Jetzt bin eine Transe und bi - bei mir kann man mit Frau/Mann gleichzeitig was haben.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verhütungsapp zeigt schwangerschaft an trotz Blutung
Von: happysammygirly
neu
|
20. November 2018 um 13:32
puff Vergangenheit
Von: ninunia111
neu
|
20. November 2018 um 11:14
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht
Von: theblaze
neu
|
21. Oktober 2018 um 0:59
Teste die neusten Trends!
experts-club