Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen mit dem gleichen geschlecht???

Erfahrungen mit dem gleichen geschlecht???

15. November um 13:08

Schön guten Tag,

ich und meine alter Freund masturbieren oft zusammen das machen wir schon seit Jahren. Ich habe eine Freundin seit 3 Jahren und sie weis davon nichts. Ich persönlich finde das auch gut so. 

ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen waren mit dem gleichen Geschlecht oder bzw wie viele das auch schon erlebt haben.

ihr könnt auch gerne privat schreiben falls in nicht was ins Forum Posten wollt.

an sonsten schönen Tag euch noch.

16. November um 15:15

Ja, ich hab da auch schon Erfahrungen gemacht...

Warum erzählst du es deiner Freundin nicht? Meinst du, sie würde das nicht akzeptieren?

1 LikesGefällt mir

18. November um 13:13
In Antwort auf earlmobileh

Ja, ich hab da auch schon Erfahrungen gemacht...

Warum erzählst du es deiner Freundin nicht? Meinst du, sie würde das nicht akzeptieren?

Meine Freundin ist zwar sehr tolerant aber glaube sie würde es auch abstoßend finden das ich sowas mache.

Gefällt mir

18. November um 13:38

Also zusammen masturbieren finde ich jetzt nicht schlimmm...

2 LikesGefällt mir

18. November um 13:44
In Antwort auf theblaze

Meine Freundin ist zwar sehr tolerant aber glaube sie würde es auch abstoßend finden das ich sowas mache.

Kann ich verstehen. Ich würde es auch gar nicht wissen wollen, wenn mein Freund irgendwelche gleichgeschlechtlichen Erfahrungen gehabt hätte.

Gefällt mir

18. November um 16:38

Und in Situationen, wo dein männlicher Partner nicht dabei ist? Also zum Beispiel, wenn du (ohne ihn) mit deiner Freundin Urlaub machst?

Gefällt mir

19. November um 8:28

So denken wir Männer. Aber bei Frauen ist das anders..meine fährt öfters mit ihren Freundinnen weg und da läuft garantiert nichts.

Gefällt mir

19. November um 9:50

Du musst natürlich gar nichts...

Aber ich denke schon, dass in so einer Situation (Urlaub mit Freund(in)en des gleichen Geschlechts, Partner(in) "nicht verfügbar", man ist viel zusammen, schläft im gleichen Zelt, macht zusammen Party usw.) die Versuchung dann doch etwas größer sein kann.

1 LikesGefällt mir

19. November um 12:31
In Antwort auf theblaze

Schön guten Tag,

ich und meine alter Freund masturbieren oft zusammen das machen wir schon seit Jahren. Ich habe eine Freundin seit 3 Jahren und sie weis davon nichts. Ich persönlich finde das auch gut so. 

ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen waren mit dem gleichen Geschlecht oder bzw wie viele das auch schon erlebt haben.

ihr könnt auch gerne privat schreiben falls in nicht was ins Forum Posten wollt.

an sonsten schönen Tag euch noch.

Das letzt mal zusammen onaniert mit einem Freund habe ich, als ich so um die 15 Jahre alt war. Da gab es dann gegenseitig auch was zu sehen. Ich fand das gar nicht abstoßend, eher erregend. Und es war eben gleicgeschlechtlich.

Ein tolles Erlebnis war es auf jeden Fall. Ob ich das heute noch so machen würde, weiß ich nicht, tendiere aber schon dazu.

1 LikesGefällt mir

19. November um 13:15

würde schon gerne eine Freundin haben wollen, trotzdem dass ich seit 1 Jahr einen Freund hab
 

1 LikesGefällt mir

19. November um 13:22
In Antwort auf steffi02081999

würde schon gerne eine Freundin haben wollen, trotzdem dass ich seit 1 Jahr einen Freund hab
 

Da gibts doch auch Lösungen, Bei Dreier oder Vierer kann man den Wunsch auch ausleben. Wie meine Frau!

3 LikesGefällt mir

19. November um 16:47

Der Kumpel hatte mich sogar gefragt. Nach leichtem zögern hab ich dann eingewilligt und gut war. 

1 LikesGefällt mir

19. November um 17:01
In Antwort auf against-all-odds-84

Der Kumpel hatte mich sogar gefragt. Nach leichtem zögern hab ich dann eingewilligt und gut war. 

Bist du nicht verheiratet? Was sagt deine Frau dazu?

Gefällt mir

19. November um 23:24
In Antwort auf ropa

Bist du nicht verheiratet? Was sagt deine Frau dazu?

Ich bin verheiratet. Das ganze liegt schon 20 Jahre zurück. Wie gesagt, in etwa mit 15 Jahren hab ich das gemacht. 

Heute natürlich nicht mehr. Aber was mir davon in Erinnerung geblieben ist... Tendiere ich eben dazu es evt. nochmal zu machen. Aber nicht ohne Zustimmung meiner Frau. 

Gefällt mir

20. November um 10:38

Ich weiiß worauf du hinaus willst. Der Genuß, sich selbst zu befriedigen, sollte jeder ohne Zustimmung genießen können. Es nochmal mit einem Mann zusammen zu machen ist ja nichts anderes, als es sich selbst zu machen, nur eben, dass da noch jemand neben hockt, der es auch macht. Keiner fasst den anderen an und so bleibt es bei der klassischen Selbstbefriedigung

Gleichgeschlechtliche Erfahrungen ist aber auch ein dehnbarer Begriff. Das kann ja alles beinhalten. Jetzt, wo du es sagst...so genau hab ich da nicht  drüber nachgedacht was die Selbstbefriedigung angeht. Andere Erfahrungen, die eben darüber hinaus gehen würde ich wohl ohne Zustimmung nicht machen.
 

Gefällt mir

20. November um 13:18

Genau das wollte ich mit dem ersten Satz ausdrücken. Einfach ohne Zustimmung machen. Genau genommen weiß meine Frau, dass ich es mir hin und wieder auch mal selbst mache.

Gefällt mir

20. November um 13:39

Zusammen machen kommt für sie eher weniger in Frage.

Gefällt mir

20. November um 13:58

hallo , ich habe mal einem Freund oral verwöhnt und gemerkt, wie es mir gefällt. Jetzt bin eine Transe und bi - bei mir kann man mit Frau/Mann gleichzeitig was haben.

2 LikesGefällt mir

20. November um 14:07

Ich war ja auch so ehrlich und hab sie danach mal gefragt. Es kam keine Antwort, aber Blicke, die schon erahnen lassen, wo die Reise hinführt. Sehen, wie sie es sich macht würde ich schon gerne und das weiß sie auch.

Aber ich nehme an, ihr gibt das nichts. Zumindest kam das so rüber.

Gefällt mir

21. November um 14:15

Voll heiß! Im Bett schauen sie irgend eine Liebesschnulze, dann wirft die eine der anderen ein Kissen an den Kopf. Schon beginnt eine Kissenschlacht. Federn fliegen in der Luft und durch das Geraufe kommen sie sich doch irgendwie körperlich näher.
So nah das dieser " Soll ich sie küssen Moment" entsteht. 
Sie verfallen in heißes geknutsche und ziehen ihre süßen Unterhosen aus auf denen kleine Herzchen oder Micky Mouse Köpfe sind. Und dann gehts heiß her.

Wundervoll

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille verändert Verhalten/ Sex schmerzt
Von: jinette
neu
24. November um 14:19

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen