Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen mit cockring/penisring?

Erfahrungen mit cockring/penisring?

3. Oktober 2004 um 22:17

hallo männer und frauen!

habe eine cockring bestellt, als ich von seinen fantastischen wirkungen las.
nun meine frage dazu: hält dieses hilfsmittel, was es verspricht? also: längere, härtere erektion, zusätzliche klitorale stimulation?
heftigerer orgasmus(für ihn)?

wird diese "künstlich"verlängerte erektion nicht irgendwann schmerzhaft?
wie fühlt es sich an für den mann?
steigt die erregbarkeit dadurch?
welche modelle sind zu empfehlen?

bin gespannt...werde es bald natürlich selbst ausprobieren...bin aber kein mann und hätte vorher schon gern erfahrungsberichte...

LG
n8

3. Oktober 2004 um 22:53

Hallo,
hab keine Ahnung was dir versprochen wurde.

Härtere Erektion ja - "länger" danach auch (aber nur wenn du es zeitlich meinst).
Bei der zusätzlichen klitoralen Stimulierung kommt es auf das Model (Ausführung) an.
Der scheinbar heftigere Orgasmus (beim Mann) könnte auch daran liegen, dass bei der Ejakulation ein Hindernis überwunden werden muss
Grundsätzlich fühlt es sich gut an! Aber je nach Enge des Ringes (bzw. Gewöhnung) fängt es nach ner 1/2 - 3/4 Stunde an schmerzhaft zu werden.

Mein Tip - wenn die Eichel kalt wird, dann ist es definitiv zu eng.

gruß phaidros

Gefällt mir

3. Oktober 2004 um 23:08
In Antwort auf phaidros

Hallo,

Härtere Erektion ja - "länger" danach auch (aber nur wenn du es zeitlich meinst).
Bei der zusätzlichen klitoralen Stimulierung kommt es auf das Model (Ausführung) an.
Der scheinbar heftigere Orgasmus (beim Mann) könnte auch daran liegen, dass bei der Ejakulation ein Hindernis überwunden werden muss
Grundsätzlich fühlt es sich gut an! Aber je nach Enge des Ringes (bzw. Gewöhnung) fängt es nach ner 1/2 - 3/4 Stunde an schmerzhaft zu werden.

gruß phaidros

Ergänzung
hab ich glatt vergessen! *schäm*

In Bezug auf die Ausfühung des Ringes sind die Reaktionen seitens der Frauen verschieden.
Was den Einen gefällt empfinden die Anderen als Störfaktor.

gruß phaidros

Gefällt mir

4. Oktober 2004 um 13:14
In Antwort auf phaidros

Hallo,

gruß phaidros

Ok
und wie findet man die richtige grösse?ausmessen im erigierten?oder probieren?
(ich meine nur die flexiblen ringe, nicht die aus metall-habe keinen bolzenschneider zu hause )
kann man ihn denn mehrfach hintereinander anlegen-dh: halbe stunde-pause-und weiter? oder wird das auch unangenehm?

wie ist das gefühl des blow-jobs mit ring?

LG
n8

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen