Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Erfahrungen mit Brause

Erfahrungen mit Brause

20. Mai 2008 um 13:49 Letzte Antwort: 21. Mai 2008 um 11:41

Hallo miteinander, meine Freundin und ich sind auf die Idee gekommen, Ahoi Brause ( oder ähnliche Produkte ) beim Blasen zu verwenden... Ich muss ehrlich sagen ich bin ein bisschen skeptisch. Wer hat schon Erfahrungen damit gesammelt und kann mir weiterhelfen?
LG Chris

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 14:01

Nein
das ist es auf keinen Fall, der Einfall kamm auch eher von meiner Freundin. Ich bin sehr zufrieden mit dem "Normalen".

Chris

Gefällt mir
20. Mai 2008 um 14:33

Naja
ich bin immernoch skeptisch und warte auch weiterhin auf Erfahrungsberichte hier.
Ob der Film die Realität darstellt bleibt auch dahingestellt

Gefällt mir
20. Mai 2008 um 14:50

Ja..
könnt ihr versuchen, ich habs bei meinem freund mit sprudelwasser gemacht und ich muss sagen, er hat so schnell gespritzt wie noch nie
also probierts doch einfach

Gefällt mir
20. Mai 2008 um 19:51

Ok
ich werde berichten wie es war

Gefällt mir
21. Mai 2008 um 11:41

Redest du
also von Mundspülung? Klingt spannend, werde es mal ansprechen

Gefällt mir