Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen mit BIVIOL?

Erfahrungen mit BIVIOL?

18. Februar 2008 um 22:28 Letzte Antwort: 23. Februar 2008 um 19:03

Hallo Ihr Lieben, hat einer von Euch Erfahrungen mit der Pille BIVIOL gemacht? Ich nehme seit 2 Monaten diese 2-Phasen-Pille, nach Ruecksprache mit meinem FA- da die vorherige meine Libido stark gesenkt hat. Und nun sind 8 Wochen vergangen und ich spuere noch nicht wirklich, das meine Libido sich dadurch steigert.Kennt irgendjemand vielleicht Tipps oder Ratschlaege?
Liebe Gruesse
Danke fuers Lesen und eventuellem Feedback

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 22:50

Ein Tipp wäre
dass du einsiehst dass die Pille nicht bei jedem dasselbe bewirkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2008 um 19:03
In Antwort auf qing_12764063

Ein Tipp wäre
dass du einsiehst dass die Pille nicht bei jedem dasselbe bewirkt!

Keine Probleme mit Biviol
nehme diese seit über 4 Jahren und habe keinerlei Probleme - keine Pickel, keine Gewichtszunahme und die Libido ist ziemlich ok ))
Gruß Sunflower

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club