Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erfahrungen mit Belara?

Letzte Nachricht: 19. Februar 2008 um 0:17
T
tomomi_12315059
13.02.08 um 17:04

Ich nehme jetzt seit ca eiem Jahr die Pille valette, wechsle jetzt aber zu Belara da bei mir immer mehr nebenwirkungen wie kopfschmerzen,...augetreten sind!

Nun wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen fragen...
bekommt man durch die Belara wirklich bessere Haut?
und nimmt man zu?
bekommt man vlt sogar einen größeren Busen davon?
(wäre nämlich nicht schlecht

Danke schonmal im voraus für eure Beiträge

Lg Kati

Mehr lesen

T
thuy_11843485
13.02.08 um 17:54

Wie
du eigentlich wissen solltest - da du die Pille ja schon nimmst - reagiert jeder Körper anders, ein Erfahrungsbericht wird dir also nicht viel bringen, aber bitte:

Ich habe beide Pillen genommen und hatte unter beiden Migräne, teilweise mit Aura. Du musst es halt ausprobieren, wenn du sie nicht verträgst, solltest du mal mit deiner FA sprechen, ob der LZZ etwas gegen Kopfschmerzen helfen könnte oder ob du evtl. kein Östrogen verträgst.
Haut war bei mir schön, aber keine Ahnung inwieweit die Pille noch ne Rolle gespielt hat, habe unter der Cerazette auch nicht wirklich Pickel bekommen.
Normalerweise ist die Valette als Burstpille bekannst, siehst du ja dann^^

LG

Gefällt mir

A
awotwi_12516688
13.02.08 um 18:12

Meine erfahrungen...
mit der Belara sind nicht die tollsten. ich habe sie genommen und wurde irgendwie immer depressiver, ich fand alles scheiße und kam mit nix mehr klar! erst war ich happy, dann fiel ich in ein tiefes loch und das immer im wechsel! das war voll das schlimme gefühl...

dann habe ich die pille gewechselt und das alles war komplett weg... hört sich unglaublich an, aber es ist so!

der einzige vorteil: ich hatte bei der Belara echt ne super reine haut!

ABER: das sind meine erfahrungen, kann doch sein das sie bei dir super ist. es gibt ja nicht umsonst soooo viele pillensorten, jeder körper verträgt was anderes...

LG

Gefällt mir

D
dana_12081583
13.02.08 um 18:23

Belara
hatte die belara auch und habe 8 kg zugenommen und mein gesicht wurde immer runter.. auf einmal waren es nicht nur 8 sondern ich war von 48 auf 60.. das ist schon hart habe jetzt die valette aber kriege dadurch stimmungsschwankungen und kopfschmerzn.. also ab heute lamuna viel glück dir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
paola_11968116
18.02.08 um 14:01

...
Ich hatte unter der Belara die schlimmste Migräne die ich je hatte und hab sie nach 5 Tagen gleich wieder abgesetzt, weil es unerträglich tag und nacht war.

Gefällt mir

J
jorunn_12953729
18.02.08 um 15:39
In Antwort auf paola_11968116

...
Ich hatte unter der Belara die schlimmste Migräne die ich je hatte und hab sie nach 5 Tagen gleich wieder abgesetzt, weil es unerträglich tag und nacht war.

-
ich habe die belara 4 jahre genommen und könnte nicht sagen daß ich schlechte erfahrungen gemacht habe. zugenommen hab ich auch nicht, an keiner stelle. allerdings hat sie meiner haut nicht sehr viel gebracht, das ist nicht besser geworden. ansonsten kann ich nichts schlechtes sagen.

Gefällt mir

A
an0N_1282818899z
19.02.08 um 0:17

Belara
ist für mich die absolute Horrorpille! Ich nehme die Pille immer abends um ca. 20 Uhr.Gleich nach der ersten Einnahme bin ich in der Nacht mit heftiger Übelkeit aufgewacht und musste mich übergeben!!Dann folgten 3 Horrormonate.Ich nahm 1-2 Kilo zu,was aber nicht weiter schlimm war,meine Brüste sind toll gewachsen (neben reiner Haut das einzig positive) ich litt jeden Tag zu jeder erdenklichen Tageszeit unter heftiger Übelkeit und Schwindel,musste öfters liegen.Des weiteren hatte ich dauerhaft empfindliche Brustwarzen und starke Brustschmerzen,konnte nicht mehr auf dem Bauch schlafen,musste sogar einmal zur FÄ,weils einfach unerträglich wurde.Ausserdem hatte ich immer wieder Sodbrennen.Ich wollte der Pille wegen der reinen Haut und den wachsenden Brüste eine Chance geben und habe 3 Monate durchgehalten.Aber als es sich nicht gebessert hat,hab ich sie abgebrochen und nehme nun wieder die Aida.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Anzeige