Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erfahrungen mit Asumate 20.???

Letzte Nachricht: 27. April 2011 um 21:16
N
nevaeh_12834672
29.03.11 um 13:05

Ich nehme seit einem Monat Asumate 20
und würde gern eure Erfahrungen zu der Pille wissrn.

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.!

Mehr lesen

Z
zora_12299892
29.03.11 um 13:52


Ich nehme sie jetzt bereits den 2. Monat, letzten Monat hatte ich zur Probe noch die Miranova.
Also praktisch erster Monat Asumate, zweiter Miranova und dritter wieder Asumate.

Den ersten Monat lang lief alles super, ich war echt erstaunt!
Die Miranova habe ich nicht vertragen, deshalb bekam ich jetzt wieder die Asumate.
Allerdings hat meine FA gesagt, dass es sein kann, dass ich jetzt die Asumate auch nicht vertrage, weil sich der Körper ziemlich lange einpendeln muss.
Da hab ich ihr eigentlich nicht geglaubt aber so war es dann
Hatte wirklich mehr als eine Woche Unterleibschmerzen und Übelkeit! Mal mehr, mal weniger, aber eigentlich immer durchgehend.
Gott sei Dank hat sichs' dann langsam gelegt ..

Vielleicht kommt das bei dir auch noch, möglich.
Aber das von Frau zu Frau anders!
Einfach testen wird schon keine größeren Probleme geben, ist ja eine sehr schwache Pille.

Gefällt mir

Z
zora_12299892
29.03.11 um 20:44

...
Das hab ich auch gar nicht behauptet?

Ich habe lediglich gesagt, dass sie mir keine allzu großen Nebenwirkungen hat und sie sich keine Sorgen machen brauchen, bzw. sie die Pille einfach testen soll.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rocmo_12134128
29.03.11 um 20:57
In Antwort auf zora_12299892

...
Das hab ich auch gar nicht behauptet?

Ich habe lediglich gesagt, dass sie mir keine allzu großen Nebenwirkungen hat und sie sich keine Sorgen machen brauchen, bzw. sie die Pille einfach testen soll.

"wird schon keine größeren Probleme geben, ist ja eine sehr schwache Pille"
der satz klang für mich halt komisch...mit dem testen hast du aber selbstverständlich recht

Gefällt mir

Anzeige
F
friede_11984635
27.04.11 um 21:16

Ich
nehme seit einem Monat die Asumate und bin bisher nicht so zufrieden. Ich habe ab der zweiten Woche bis zur Pillenpause Menstruationsbauchschmerzen gehabt. Außdem sind meine Tage jetzt stärker und schmerzhafter als vorher ohne Pille. Ich habe noch eine Probepackung und wenn die langs<m zu ende geh dann werde ich nochmal zum Arzt und das ansprechen bevor ich mir ein Rezept geben lasse

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige