Home / Forum / Sex & Verhütung / Erfahrungen mit Analverkehr?

Erfahrungen mit Analverkehr?

12. Oktober 2007 um 16:44

Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Freund, den ich sehr liebe und wirklich vertraue. Bislang waren seine Freundinnen immer eher prüde, wir dagegen leben beinahe hemmungslos alles aus und sprechen offen über unsere Phantasien.
Nun wünscht er sich von mir, auch mal meine "ander Seite" besser kennenzulernen. Im Prinzip bin ich auch ein wenig neugierig, aber auch ein bißchen nervös. Ich hatte bis jetzt noch nie Analverkehr und habe Bedenken wegen der Hygiene, da dieser Teil meines Körpers ja eher ein Ausgang als ein Eingang ist und auch ein bißchen Angst vor Schmerzen.
Habt ihr da evtl irgendwelche Tipps oder beruhigende Erfahrungen?
lg Malomac

13. Oktober 2007 um 16:51

Keine Angst
Hey du,

ich hatte auch zu beginn immer angst davor. als ich das mit meinem freund aber ausprobiert hab, wollte ich es gar nicht mehr sein lassen.
ein kleiner tipp, mach es erst in der hündchen stellung und bleib locker, den es ist wirklich nicht schmerzlich, sondern einfach nur geil, vor allem wenn du von vorne dann noch mit den fingern befridigt wirst

wieso hast du bedenken wegen der hygiene? geh doch vorher zusammen mit ihm baden oder duschen, so richtig romantisch aber, dann seid ihr auch gleich heiß darauf.

aber mach es nur, wenn du es auch wirklich willst, weil du ansonsten viel zu angespannt bist und es dann wahrscheinlich weh tut. wir habens immer mit kondom gemacht und gleitcreme, probier's einfach mal aus

Liebe Grüße und viel Spaß dabei
Gina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen